Rheinwerfen an der Düsseldorfer Uni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rheinwerfen an der Düsseldorfer Uni

      Schräges Konzept nach Monty-Pyton, schwer zu erklären! Eine Art Jonglage-Treffen an der Düsseldorfer Uni - offenbar wird's auch POI-Spieler geben!

      Nähere Infos gibt's auf rheinwerfen.de

      Kosten 15 Euro inkl. "Gelage" mit Zeltplatz!

      Michael überlegt noch, ich werde direkt aus meinem Irland-Urlaub nach Hause kommen und die 10 Minuten Fußweg auf mich nehmen und da hin gehen *ggg* Wäre schön, wenn noch ein paar Leute kämen! Hört sich lustich an!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • So...
      dank Michael bin ich mittlerweile auch am überlegen, ob ich hinfahren soll.
      Allein die Aufmachung der HP (Keule des Brian) ist ja schon anreiz genug *g*

      Und zur Frage:
      Zelten - ja
      Wein - JA (lieblich, weiß *g*)
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH - Du bist gemein! Ich LIEBE diese Katze!!!

      Also: Überfallen wir die Jongleure und infiltrieren sie mit Poi-Schwingern? *ggg*

      Aber ob ich da übernachte weiß ich wirklich noch nicht! Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, ob ich Abends dann noch in der Lage bin, meine 10 - äh - dann vielleicht eher 30 - Minuten nach Hause zu laufen, ohne mich dabei (unabsichtlich natürlich) vor ein Auto zu werfen! *g*

      Mal sehen, ich weiß wirklich nicht! Und mein zelt ist definitiv zu groß und zu schwer ;) Naja, vielleicht frag' ich einfach mal den Kai (meinen besten Freund) und penn' dann in der Fachschaft Bio *efg* Die ist nur 2 Minuten zu Fuß :P
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • shalömchen,

      eine schöne Con ist zuende. Bin vor 10 Minuten zuhause angekommen.... hat sehr viel Spass gemacht, wenn auch das Wetter nicht sooo doll mitgespielt hat. Gesternnacht haben wir ab ca. halb 1 noch ein bißchen feuer gemacht. Zwei Mädels mit Djembe haben getrommelt.
      Ich hoffe die Bilder sind was geworden....schade das Du nur sooo kurz Zeit hattest, Sunny... Ich hab noch jemanden getroffen, der mir nachts ein bißchen [lexicon]Double Staff[/lexicon] gezeigt hat. Bin schon fleißig am üben...
      Anna, Du hast beim Quiz auf der Homepage gewonnen - warst aber leider heute bei "den Spielen" nicht anwesend, so hat dann jemand anderes die Steinigungssteine gekriegt. :(


      So - ich geh duschen :-)))

      cya, micha
    • @Michael

      Ja, als wir gestern gegangen sind war auch schon jemand mit Fackeln draussen.
      Ach übrigens passiert mir sowas wie mit dem Gewinnspiel öfters. Hab mal vor ein paar Jahren in meiner Stammdisco ein Auto gewonnen. War ein Mercedes-A Klasse. Leider war ich an diesem Wochenende nich dort, weil ich ne Knieoperation hatte. Da wurde der Wagen auch weiterverlost. Dumm gelaufen kann ich dazu nur sagen.
      Ansonsten kann ich die Convention in Düsseldorf nur empfehlen. War tierisch geil. Und endlich kenn ich ma ein paar Gesichter ausm Forum.
      fire against ice - bärin
    • Luuuuuuuuuuustich!

      Also mich hat auf jeden Fall auch wieder einige Euphorie gepackt - ich fand's super - zumindestens die Stunde, die ich da war. Ich üb' erst mal mit nur einem Staff, aber durch das Glitzer-Zeug sieht das auch ohne Feuer schon hüpsch aus.

      Ich hoffe, ich kann mir von Deinen Sachen hie und da was abschauen @ Micha *freu* Und total super, das ich Euch auch mal getroffen habe @ Eisbärin! Postest Du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos? Das wäre totaaaaaal toll! Danke schon mal!!!

      Hoffentlich machen die das nächstes Jahr wieder!!! *süchtigbin*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()