Supi Werd wahrscheinlich noch zwei bis drei Nichtfeuerer mitschleppen, eventuell mit Gitarre. Werd aber selbst ein wenig poien. Hm, vielleicht kann mir jemand mal das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zeigen, wenn das Wetter mitmacht, hrhrhr
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Als ich das letzte mal da war waren so 20-30 Leute da und die haben sich alle in dem eingezäunten Bereich direkt an den Steinen getroffen.
Bringt wirklich jemand eine Feuertonne/ einen Feuerkorb mit? Dort ist nämlich keine Feuerstelle und gegen "eingesperrtes" Feuer hat der Förster bisher nichts gehabt.
ich kann einen kleinen (ca. 50-60cm breiten Feuerkorb) mitbringen.
LG Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Aufjedenfall sind die Wärmer als keine Flammschalen!
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
Hmmm... Jetzt regnet es doch bei uns. Schätz mal etwa 30 km von den Steinen entfernt. Wie ist es denn? Würdet Ihr trotz Regen kommen? Meine auch im Zusammenhang mit den Steinen irgendwas mit Höhlen gelesen zu haben... Wer weiß mehr?
Da bin ich mal gespannt. Würd mich echt freuen, wenn es klappen würde, weil ich von der Walpurgisnacht doch recht angetan war Aber das wird sich dann Mittwoch Nachmittag sich hier hoffentlich noch zeigen, wer fährt. Ansonsten kann ja der Wetterfrosch vor Ort noch mal Bericht erstatten
bei uns gab es heute quasi den ganzen Tag Dauerregen.
Bei einem solchen Wetter müsste ich mein kommen allerdings überdenken.
Aber aktuell spricht der Wetterbericht ja eher davon, dass es Mitte der Woche wieder einen "Altweibersommer" geben soll
LG Stulle
Ja, es gibt kleinere Felsvorsprünge unter die man sich stellen kann. Die Höhlen die es dort gibt sind leider verschlossen. DAS sagt der Wetterbericht dazu!
Achso, Lyka: In Paderborn regnet es immer! Das war mit ein Grund warum ich da weggezogen bin
Ach, das kann ich mir nicht vorstellen, dass es woanders weniger regnen soll Und dass man aus dem schönen Paderborn ins Lipper Land zieht, brrr
Ach, es kann überall schön sein, hauptsache man hat die richtigen Leute. Und davon erhoffe ich am Mittwoch dann mal welche kennen lernen zu können, alleine feuern ist doof.
"Tarps gehören unter freiem Himmel zu den elementarsten Behausungsmöglichkeiten. Der Einsatzbereich ist dabei ebenso vielseitig wie das Tarp selbst. So kann man ein Tarp als Notunterkunft bei Schlechtwetter, als Wind- und Sonnenschutz und als zentralen Treffpunkt im Zeltlager nutzen.