Supi Werd wahrscheinlich noch zwei bis drei Nichtfeuerer mitschleppen, eventuell mit Gitarre. Werd aber selbst ein wenig poien. Hm, vielleicht kann mir jemand mal das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zeigen, wenn das Wetter mitmacht, hrhrhr
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Als ich das letzte mal da war waren so 20-30 Leute da und die haben sich alle in dem eingezäunten Bereich direkt an den Steinen getroffen.
Bringt wirklich jemand eine Feuertonne/ einen Feuerkorb mit? Dort ist nämlich keine Feuerstelle und gegen "eingesperrtes" Feuer hat der Förster bisher nichts gehabt.
ich kann einen kleinen (ca. 50-60cm breiten Feuerkorb) mitbringen.
LG Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Aufjedenfall sind die Wärmer als keine Flammschalen!
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
Hmmm... Jetzt regnet es doch bei uns. Schätz mal etwa 30 km von den Steinen entfernt. Wie ist es denn? Würdet Ihr trotz Regen kommen? Meine auch im Zusammenhang mit den Steinen irgendwas mit Höhlen gelesen zu haben... Wer weiß mehr?