Wintersonnenwende an den Externsteinenen (Detmold)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wintersonnenwende an den Externsteinenen (Detmold)

Hallo ihr lieben,

wer hat denn Lust und Zeit zur Wintersonnenwende an die Externsteine zu kommen?

Das ganze ist am 21.12. + normalerweise ein Tag davor und ein Tag danach.

Infos zu den Externsteinen findet ihr im Netz unter

externsteine-online.de/
      externstein.de/

Vielleicht könnten man sich ja schon einen Tag vorher Treffen und ein wenig Jammen ;)

LG
      DerStulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • :rofl:
      Verdammter Rechtschreibselferhler
      Natürlich Samhain
      Also die nächste Con von Sam und Hain Organisiert :)

Und die Excluisive Party ist irgendwo zwischen Bielefeld und Paderborn.
      Komm doch auch mal vorbei. Ist doch fast um die Ecke :) ( 3 Std. von dir aus *ggg* )
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

• Huhu,

wo denn genau? *fg* da hättenwir evtl. mit zwei Leuten (evtl. sogar 4 Lust zu) ;)

Oder meinst du 31.10. Externsteine mit Privatparty?

LG aus Bielefeld
      Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle