Crown firehead ...oder was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schicke konstruktion, geil grosse flamen!

aber frage mich, wie lange die dinger halten. nach meiner erfahrung, wenn man zb knoten [lexicon]Poi[/lexicon] baut und nicht alles ganz fest verknotet und das seil frei liegt, dann wirds da sehr heiss und nach nicht allzulanger zeit fängt dann das seil an durchzubrennen.
    • Update - eine Perle

Leider hab ich die crown immernoch nicht richtig testen können... ein resp. zwei burns je [lexicon]head[/lexicon] sind immer noch der status quo... was ich aber schon beim ersten test feststellen konnte ist dass diese ungeheuer als [lexicon]Poi[/lexicon] für mich nicht auf die weise spielbar sind wie ich es gerne mag ^^

die idee mit dem hohlraum lässt mich aber einfach nicht los... eine alternative musste her:

et voila, eine perle hat das licht der welt erblickt :tongue:

[Blockierte Grafik: http://www.magical.ch/transfer/crownsteps/pearl.jpg]

Das teil ist wesentlich kleiner als der grosse bruder und besteht aus 2 anstelle von 3 ringen. von der grösse her mehr oder minder wie ne [lexicon]Monkeyfist[/lexicon], aber halt mit hohlraum :sauer:

was mich am meisten beeindruckt hat beim first burn is die tatsache, dass sich durch den hohlraum nicht wie erwartet vorallem die flamme verändert; nein, es ist der sound! die kleinen kerle dröhnen wie triebwerke 8o

hab auch diese nicht mehr als einmal getestet, aber ich vermute wirklich, hier mein neustes lieblingsfeuertoy gebastelt zu habn :D

och jo, hier ein kurzes vid vom first burn ^^

So, und für alle die gerne wissen möchten wie ich diese Dingens denn nun gebastelt hab, hier der Link zu den Drahtkonstruktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redrum8 ()