Show auf Hochzeit von Lord of the Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Show auf Hochzeit von Lord of the Fire

Hallo,

ich dacht mir ich zeig auch mal ein Video von unserer Gruppe in der Hoffnung das hier mal wieder mehr Videos gepostet werden.
      Das war vor ca nem Monat auf einer Hochzeit:
      youtube.com/watch?v=_hzdetsib0g
      Viel Spass und natürlich ist Kritik immer gut.
      lg Armin
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • Technisch ganz toll, sehr beeindruckendes Poispiel. Du spielst ja noch gar nicht so lange, aber ich habe schon ein paar Videos von dir aus deiner Anfangszeit gesehen, tolle Entwicklung. Auch die Stabnummer ist schön synchron.

Wenn ihr jetzt noch einheitliche Kleidung anhättet, die als Kostüm durchgehen und vielleicht nicht gerade auf dem Parkplatz spielen würdet, dann wäre die Wirkung bestimmt doppelt so gut. The lords of the fire, was für ein mächtiger Name, da stelle ich mir heroische Feuerwesen in gewaltigen Kostümen vor. Der (sorry) Popperverschnitt im weißen Unterhemd geht da gar nicht, besonders bei einem Auftritt.

Übrigens finde ich ESPosthumus sehr geil, andererseits wäre es bei einem Video für die Community vielleicht schöner, wenn man die Originalmusik hört, auf die du gespielt hast.

Trotzdem, gerne mehr davon!

Viele Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • schön!

Anregungen:
      bei der Stabnummer sollte der vordere nicht ständig schauen ob alles passt. ihr habt die nummer doch gut genug drauf dass der vordere einfach sein Programm spielt und sich darauf verlassen kann, dass der hintere, der ihn ja im Blick hat, die Synchronität macht. Das schaut dann viel souveräner aus.

ein hübscheres Setting und gleiche Kleidung sind natürlich nie ein Fehler, aber muss ja auch nicht...

macht einfach weiter so, man spürt ja seine eigenen Fortschritte auch... :up:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: