Wibble Gewichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wibble Gewichte

      Hi,
      Ich möchte mit Throws mit Feuer anfangen. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich genug Gewicht in meine Griffkugeln kriegen könnte, dass Wibbles möglich wären.
      Hat irgendjemand von Euch eine Lösung für dieses Problem gefunden?
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • Damit hab ich mich vor ca. nem monat beschäftig. Die Griffkugeln von Sam sind auf jeden Fall schwer genug um mit monkeys dran zu wibblen. Soviel vorne weg.

      Wichtig für Wibbles ist das das gewicht ca 50% des Poi-Heads beträgt, dann gehn die ganz gut. Die Toleranz, vor allem mit schweren Ketten ist allerdings sehr hoch.

      Nun zur praktischen umsetzung. Du könntest die entweder Griffkugeln aus Strumphosen knoten, diese in ein Netz o.ä. tun und dann an den Ketten befestigen. Bevorzugst du Holzkugeln ist das ganze nicht so einfach, hier kannst du z.B. ein kleine Loch vorboren, in das du dann eine schraube einlässt, die zum Gewichtsgewinn dient. Ist aber echt nicht so ganz einfach.

      Damit komm ich wieder zum ersten Punkt, Ich bin mit diesem Setting sehr zufrieden und muss vielleicht noch erwähnen(wegen dem Gesamtgewicht und der Verteilung, dass ich die zweitschwersten Kugelketten spiele die Sam im Shop hat).

      Ich hoffe ich konnte dir helfen,

      Love and Sound

      Atarax