Poi spielen im Winter

• Poi spielen im Winter

Hi,

ich spiel jetzt seit knapp drei Wochen [lexicon]Poi[/lexicon] und bin freudig dabei. Allerdings hab ich mich gefragt, wie ich im Winter spielen soll. In meiner Wohnung ist die Decke definitiv zu niedrig. Angelwings bzw. generell alle Sachen die etwas mehr Höhe benötigen sind einfach unmöglich.
      Draußen ists so eine Sache, weil ich ne Frostbeule bin und mit Handschuhen zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen, da mir zuviel Gefühl für die [lexicon]Poi[/lexicon] verloren geht. Außerdem fliegen die mir ab und zu doch noch davon (passiert grad recht häufig beim üben der 5bw) und die würden dann im nassen Schnee liegen :(
      Ich habe aber überhaupt keinen Antrieb den ganzen Winter das Poispielen sein zu lassen.

Wie macht ihr das im Winter? Ich bin da etwas ratlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von darknoir ()

• Ich persönlich bin aufs Poispielen gekommen, indem ich in einen Mittelalterverein eingetreten bin und es im Training gesehen habe.

Und es war Liebe auf den ersten Blick :inlove:
      (vielleicht wirds ja irgendwann möglich, seine Pois zu heiraten :D
      Aber wäre das dann Polygamie, weil es zwei sind? :kopfkratz:)

Aber zurück zum Thema: :P
      Da wir einmal die Woche in einer Halle trainieren (Schwertkampf, Feuershow, Jonglage, Stabkampf), kann ich halt 3 Stunden pro Woche trainieren.
      Ansonsten würde ich dir raten, mal in nem (vielleicht befreundeten oder ehemaligen) Sportverein nachzufragen, ob du bei deren Trainingseinheiten eine Ecke der Halle nutzen darfst ;)