Ronan Workshop In KÖln 12.09.07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ronan Workshop In KÖln 12.09.07

:up: einmalig und kurzfristig in germany

ronan ist überraschend nach deutschland unterwegs er wird die nächste woche in köln verweilen

mittwoch den 12.09.07 würde er gerne einen workshop in der stadt geben

wer ist ronan :kopfkratz:

video.google.co.uk/videoplay?docid=5816135104350618256

Wo? : SZülpicher Strasse , Statteinwärts rechts. Gegenüber der Unimensa

Uhrzeit? : beginn 18.00 uhr treffpunkt 17.30 uhr

dauer : 2 stunden

Bei Regen? : Unter der Terrasse der Unimensa

themen : stretching circles, stalls, throws from everywhere to everywhere and everything u want to know

kosten : donation that means :::::::

nehmt einfach 15 euro mit, wer mehr geben will gibt mehr, wer denkt das ist es nicht wert gibt weniger so einfach kann das leben sein

eine anmeldung hier im thread finden wir super :huepf:

everything its possible just make it possible

ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• =) Das Hört sich ja mal super an ... Bin zwar noch nicht lange am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, aber lernen wird man ja in jedem fall was und sonst ist es auch einfach schön anzusehen und das für 15 € :up:.

Also ich werd ma vorbeischauen, auch wenn ich eigentlich im Zirkus üben muss für eine Feuershow am Wochenende danach, aber so kann ich wenigstens sagen ich hab auch geübt :D.

in Vorfreude
      Nat
    • RE: Ronan Workshop In KÖln 12.09.07

Original von alphalight
      :up: einmalig und kurzfristig in germany

ronan ist überraschend nach deutschland unterwegs er wird die nächste woche in köln verweilen

mittwoch den 12.09.07 würde er gerne einen workshop in der stadt geben

wer ist ronan :kopfkratz:

video.google.co.uk/videoplay?docid=5816135104350618256

Wo? : SZülpicher Strasse , Statteinwärts rechts. Gegenüber der Unimensa

Uhrzeit? : beginn 18.00 uhr treffpunkt 17.30 uhr

dauer : 2 stunden

Bei Regen? : Unter der Terrasse der Unimensa

themen : stretching circles, stalls, throws from everywhere to everywhere and everything u want to know

kosten : donation that means :::::::

nehmt einfach 15 euro mit, wer mehr geben will gibt mehr, wer denkt das ist es nicht wert gibt weniger so einfach kann das leben sein

eine anmeldung hier im thread finden wir super :huepf:

everything its possible just make it possible

ap

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eberhard ()

• ronan wofkshop

Hallo,

steh noch etwas auf kriegsfuss mit der eingabe von antworten.
      Drum auch der letzte Eintrag. konnte es nicht löschen.

Ihr glücklichen in Köln. krieg es leider so kurzfristig nicht hin aber könnte nicht jemand der hingeht mal leise weinend anfragen, ob ronan so was nicht öfter mal machen könnte.
      Muss ja nicht soo wenig kosten. Darf sich meinetwegen ja gerne Rechnen.

Ich wünsch euch auf jeden fall viel spass
    • RE: RONAN WORKSHOP in kölle 12.09.07

hello

so heute morgen in kölle gelandet nach einem langen zeit gestretchten wochenende im wald

da waren liebe waldwesen und unterwegs das eine sah aus wie gé und das andere wie ein andy

;)

zu dem workshop schön zu sehen dass er auf interesse stosst, ronan freut auf euch !

es können auch beginner dazu kommen mit ein wenig spiel erfahrung

für alle die so kurzfristig und mitten in der woche nicht kommen können, ab ende oktober wird er sich in berlin für 3 monate aufhalten und hat vor workshops zu geben**

wir sind dabei zu schauen ob es nicht noch kurzfristig eine halle zu organisieren gibt melde mich dazu hier im thread

enjoy und bis dann

ap *
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• question from ronan

:kopfkratz: what do u people actually like to learn for the workshop ??

Let me know what sort of [lexicon]direction[/lexicon] you want to go so I have a little time to prepare,

Otherwise I have already prepared a few workshops from Uberparis:
      -stretching circles
      -hybrids
      -throws

I will try and fit the workshop to all levels so hopefully everyone can get someething out of it

:)
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Hey ich bin grade wieder heimgekommen vom Workshop...
      War echt Spitze! Wollt mich nochmal bei Ronan und Alphalight bedanken, ich hät nicht gedacht, dass man so viel Neues in einen 2 Std. workshop reinbekommt (okay es war ein bisschen mehr als 2 Std. =) besonders mit der tollen glow show zum Schluss).
      Zugegeben ich als blutiger Anfänger war schon froh wenn ich die Sachen mit einer Hand konnte ;) Aber so weis ich wenigstens von allen Angesprochenen Sachen, wie sie gehen "sollten". Werd Jetzt die Nächsten Monate oder Jahre ^^ genug Anregungen beim Üben haben! Hoffe sowas kommt öfter mal vor...(gerne auch von fortgeschrittenen für Anfänger) und werde auch so mal versuchen mittwochs nach Köln zu kommen, auch wenn es sehr stressig ist.

Also vielen Dank und hoffentlich bis Bald.

Nat