Na die 100 solten wa doch wohl hinkriegen
Logo -> T-Shirt
-
-
1Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
2 (bitte eures direkt dazuaddieren, wenn wir die 100 haben sollte bestellt werden
)
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()
-
-
4
-
5Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
-
7
(wenn ich die anfertigen lassen sollte bräuchte ich aber auch eine Datei mit den logos etc... da hat der avb denke ich noch ein wort mitzureden... alleine schon wegen copyright...
Ich kann auch gerne erstmal ein mustershirt anfertigen lassen ist kein problem
oder halt über splashirts.de/splashirts/index.htm klingt auch gut)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goafraggle ()
-
8
Is irgendwie alles grad ein bischen chaotisch. Um welches design geht es denn jetzt ? das von Redrum? -
*verfolgt grad die Shirt-Diskussion ein bißchen mit*
9 (sofern der Gesamtpreis unter 15 Euro bleibt)
Wir hatten auch schon öfter mal Shirts machen lassen, gute Erfahrungen und recht günstige Preise hatten wir bei diesen Kollegen hier gemacht:
grandioso-textildruck.de/preise_textil.html
Könnt ja mal die Preise vergleichen...Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen? -
10
-
12Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
14
-
16...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -
-
17
-
18
-
19
-
20
Und es geht jetzt schon um Redrums design? -
Also die Preise, die ich beim Freund erfragt habe beziehen sich schon auf das Design von redrum. Auch mit dem Ärmelaufdruck... halt genau so wie er es erstellt hat. Was die anderen für Vorlagen zur Preiseinholung benutzt haben weiß ich nicht...
-
und hatten wir denn jetzt die Frage schon geklärt ob "Firesoul" oder "Firesouls" draufstehen soll?
Ich wäre ja für Firesoul...@_V hat euch lieb!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0