Hallo Allerseits,
habt Ihr Gesuche und/oder Gebote rund um Poi? Dann könnt ihr diese unter Elfi's Kleinanzeigen kostenlos veröffentlichen. Unser Anzeigenteil war beim kürzlichen Relaunch eigentlich themenübergreifend geplant - da sich aber ohnehin zumeist Poifreaks auf alsterelfe.net herumtreiben... seht einfach selbst und habt an der weiteren Entwicklung teil...
Wir freuen uns auf Eure Kleinanzeigen!
Love & light,
Elfi
habt Ihr Gesuche und/oder Gebote rund um Poi? Dann könnt ihr diese unter Elfi's Kleinanzeigen kostenlos veröffentlichen. Unser Anzeigenteil war beim kürzlichen Relaunch eigentlich themenübergreifend geplant - da sich aber ohnehin zumeist Poifreaks auf alsterelfe.net herumtreiben... seht einfach selbst und habt an der weiteren Entwicklung teil...
Wir freuen uns auf Eure Kleinanzeigen!

Love & light,
Elfi
das problem ist nur ich kenn niemanden der seine pois verkaufen würde selbst wenn sie alt sind. Ich würde meine irgendwo aufhängen und ich spiel die eh bis sie sich beim letzten burn in asche auflösen
aber vielen dank für das angebot ... ich denke sollte jemand seine sachen veräußern wollen wird er dann auf dich zurück kommen.
z.b. workshops treffen etc. oder angebote für ne feuershow
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)