Kleinanzeigen für Poi & Co.

• Kleinanzeigen für Poi & Co.

Hallo Allerseits,

habt Ihr Gesuche und/oder Gebote rund um Poi? Dann könnt ihr diese unter Elfi's Kleinanzeigen kostenlos veröffentlichen. Unser Anzeigenteil war beim kürzlichen Relaunch eigentlich themenübergreifend geplant - da sich aber ohnehin zumeist Poifreaks auf alsterelfe.net herumtreiben... seht einfach selbst und habt an der weiteren Entwicklung teil...

Wir freuen uns auf Eure Kleinanzeigen! :flower:

Love & light,
      Elfi
    • RE: Kleinanzeigen für Poi & Co.

he elfi ... wie du hier sehn kannst gibts sozusagen schon so was in der art in diesem forum :D das problem ist nur ich kenn niemanden der seine pois verkaufen würde selbst wenn sie alt sind. Ich würde meine irgendwo aufhängen und ich spiel die eh bis sie sich beim letzten burn in asche auflösen :smokin: aber vielen dank für das angebot ... ich denke sollte jemand seine sachen veräußern wollen wird er dann auf dich zurück kommen.

Danke dir also schonmal für den link und wünsch dir noch viel freude beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen :tongue:

Ps. aber man kann ja so ne anzeige auch anders nutzen oder also wenns mit [lexicon]Poi[/lexicon] und feuer zu tun hat :thinker: z.b. workshops treffen etc. oder angebote für ne feuershow :kopfkratz:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• RE: Kleinanzeigen für Poi & Co.

*grübel* Wer will da seine alten [lexicon]Poi[/lexicon] verkaufen?! Hab ich da was übersehen? :kopfkratz:

However, ja, die Kleinanzeigen können vielfältig genutzt werden. Wollt siee nur mal vorstellen, damit da vielleicht auch etwas mehr Leben 'rein kömmt! :P

mir fällt gerade auf - lustige Smileys habt Ihr hier... und ein Video muss ich auch mal machen, hab da heute Mittag schöne Sachen gesehen! Schöne Anbliicke für neue Ideen!

Na dann - viele Grüße und schreibt fleissig Kleinanzeigen