... mit einem Unterforum, mit allen Themen so um die Show drum rum?
Also für beispielsweise solche Themen, wie:
- das richtige, showträchtige Outfit (Tipps, Beispiele, Ideen, Fotos).
- vor der Show (mentales Training, was hilft gegen Aufregung, Lockerungs-/Aufwärmübungen)
- Musik (Anlage/PA?)
- Umgang mit Publikum/Problemen/Ärgernissen rund um die Show
- PR (Werbung, Flyer, Visitenkarten, Internetseiten)
Zum Teil überschneidet es sich vielleicht mit dem "Organisatorisches"-Unterforum, aber vielleicht kann man da etwas weiter unterteilen? Das Feld ist weit, denke ich.
Liebe Grüße,
Bjerkana
Also für beispielsweise solche Themen, wie:
- das richtige, showträchtige Outfit (Tipps, Beispiele, Ideen, Fotos).
- vor der Show (mentales Training, was hilft gegen Aufregung, Lockerungs-/Aufwärmübungen)
- Musik (Anlage/PA?)
- Umgang mit Publikum/Problemen/Ärgernissen rund um die Show
- PR (Werbung, Flyer, Visitenkarten, Internetseiten)
Zum Teil überschneidet es sich vielleicht mit dem "Organisatorisches"-Unterforum, aber vielleicht kann man da etwas weiter unterteilen? Das Feld ist weit, denke ich.
Liebe Grüße,
Bjerkana
Ich lebe, also spinn ich.

im poi-forum stehen so threads wie "show-musik für [lexicon]Poi[/lexicon]", "kampfsport im [lexicon]Poi[/lexicon]" oder so generelle threads wie "geht es euch auch so?". während im poi-moves forum vor allem threads wie "3er [lexicon]weave[/lexicon]", "brauche hilfe bei 3btw isoliert" oder "[lexicon]antispin[/lexicon] iso combo" zu finden sind, welche sich alle mit einem bestimmten move befassen. also diese trennung ist meiner meinung nach schon sinnvoll.
naja ich denke da hier im forum konsequent die deutsche sprache verwendet wird ist das schon ok so. eher noch, ich finde "einmalige treffen / workshops" sagt mehr aus als "events"...
ist doch aber sowieso nur ein detail obs jetzt veranstaltungen oder events oder sonstwie heisst...