Feuerspucken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerspucken

Moin Moin

mir hat vor drei tagen ein animateur im urlaub [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beigebracht und es hat auch alles wunderbar geklappt (keine verbrennungen und nichts...)

jetzt da ich wieder in deutschland bin würde mich interessieren ob ich hier so ohne weiteres [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] darf oder ob ich dafür eine genehmigung oä brauche...

außerdem würd mich interessieren welche flüssigkeiten dafür am besten geeignet sind,wo man sie bekommt und welche gesundheitlichen schäden sie verursachen (können)
      oder ob es flüssigkeiten gibt die 'ungefährlich' sind

würd mich freuen wenn ich n paar tips bekomm ;)

lg sbout
    • Der beste tipp den ich dir geben kann wirste wohl von vielen leuten zu hören kriegen! hörs direkt wieder auf! die meisten leuten weigern sich ihr wissen weiterzugeben was sie im bezug aufs spucken haben, da sie wissen wie scheisse gefährlich das sein kann. verbrennungen sind nix im gegensatz zu dem was dir passiert wenn du das fluid in die lunge kriegst. ausserdem gelten kleinere verbrennungen bei feuerspucker nicht als verletzungen sondern als begleiterscheinungen. falls du weiterhin spucken solltest, kannste dich drauf gefasst machen dir früher oder später das maul zu verbrennen. und dann biste vielleicht froh das nicht mehr passiert ist. also tu dir selbst n gefallen und lass es sein. (manchmal kotzt es mich auch selbst an was für ne doppelmoral ich an den tag lege)
    • ich geb da mal clash recht ... [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist die einfachste ... aber auch gefährlichste aller feuerdisziplinen ... ich selbst mach das nur mit etwas schummeln da ich einfach das risiko nicht eingehen mag.

Viele leute denke ... he ist doch nix weiter bissel flüssigkeit aus dem mund in eine flamme spucken ... aber viele wissen eben nicht was passiern kann. Zudem gehört viel übung und eine gute disziplin dazu ... nur so als fun würde ich dir raten wenn du doch weitermachen willst hol dir lycopulver und ne feuerzunge.

Wenn es dir enrst ist und du das nicht nur machst weil es cool aussieht dann such dir erfahrene feuerspucker und frag sie ob sie dir was zeigen ... aber alleine ist sowas immer sehr gefährlich ... und selbst erfahrenen leuten passieren unfälle.

Ich kenn jemanden der macht das schon sehr lange und der hat sich erst vor 3 monaten mega das gesicht verbrannt weil er gestolpert ist.
      Er hatte glück und hat nix in die lunge bekommen aber wie clash das auch schon so sagt ne verbrennung zählt nicht zu den dingen die als schwerer unfall zählen sondern eher als nebeneffekt. :hothead:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• jo wenn da der preis nicht wäre ... aber mal ne frage wo bekomm ich das lyco billiger her ... ich verwende das für andere effekte ... ich mag den geruch so gerne aber in den mund mag ich das trotzdem nicht so gerne nehmen .. aber werd das wohl oder übel doch mal testen müssen weil die zuschauer ´zu meinem getrixten feuerspuck effekten ab und zu sagen he das ist ja dann keine kunst ;(
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • Für Notfälle geht man natürlich in die Apotheke.
      Die könne das Zeug innerhalb von 3-6 Std. bestellen.
      Preis/kg: 36-39€,

SAM verbimmelt das Zeug in diversen Verpackungsgrößen.
      Preislich deutlich unter der Apotheke angesiedelt.
      Ich finde das von SAM hat nen schöneren Abbrand als das ganz feine Lyco aus der Apotheke. Es brennt etwas rötlicher Und vielleicht bilde ich mir den Lakritzbeigeschmack auch nur ein.

Wenn ihr überlegt Mengen von 25kg und mehr zu kaufen, gibt es dann auch noch andere Versender, die noch etwas günstiger sind, deren Qualitäten ich aber noch nicht getestet habe.
      www.der-feuermann.de
      Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
      Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen.
    • hmm zum thema motorradforum: ich denke da is es auch einfach nicht nötig darauf hinzuweisen. da weiss jeder das er sich auffe fresse legt wenn er zuviel scheisse baut. da is die gefahr einfach sehr offensichtlich.
      aber bei uns spuckern denkt man halt "toll, schlimmstenfalls verbrennt er sich die fresse". aber die gefahr der öl aspiration kennt halt kaum wer. und deshalb muss man immerwieder genau drauf hinweisen das man sich nicht nur die fresse verbrennen könnte, sondern auch mal in nem dekorativen sack im kühlschrank des nächsten krankenhauses landen könnte.
    • ja is schon klahr das man das nicht wirklich vergleichen kann. wollt nur einen kleinen deut auf andere sachen machen die gefährlich sind. auch jahrelange mtorradfahrer legen sich auf einmahl auf die fresse obwohl sie schon lange zeit fahren! kennen wir das von wo? :D

aber clash ich geb dir natürlich recht.
      -Because it burns inside-
    • fast!

ich wollt nur sagen das ein typ der 20,30.... jahre oder länger motorrad fährt (hobbymässig! nicht die profs. die legen sich ja regelmäsig hin) auch mahl was passieren kann. wie bei einem feuerspucker der das schon irre lange macht.

wollt das eigentlich nicht so breittreten. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist gefährlich und jeder muss selber wissen was er für richtig hält! ausserdum gibts ja immer noch lyco und wenn ich mir so anseh was der feuermann da so draufhat kann keiner mehr sagen das, das keinen guten effekt hat!
      :up:
      -Because it burns inside-
    • Um nochmal auf dem Mopedfahrer zurückzukommen , um so öfter man eine sache macht desto weniger passt man auf ,weil man meint hat ja schon 1000 mal geklappt ist doch nicht schwer und dann passierts , denke als noch ziemlich Unerfahrener passt man mehr auf weil halt noch Respekt da ist.

naja Gefährlich ist das ,nacht aber ja auch ziemlich Spaß!!!

Gruß CArnage