Nick Workshoptour 2007 ANMELDUNG

• 18 plätze sind schon weg, es geht also schnell, wer noch nach münchen will sollte sich schicken ;)

restplätze gibt es im moment nur noch in:

frankfurt beim zusätzlichem workshop

Berlin bei den zusätzlichen workshops einzelne wenige

Wien kamen heute noch ein paar Buchungen dazu, nicht mehr lange plätze frei vermute ich.

Hannover und Hamburg einige wenige plätze

Ruhrgebiet noch ganz viel frei, aber das wird noch sobald die stadt steht vermute ich ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Hier die Liste der freien Plätze, inzwischen ist nicht mehr viel übrig ;)

20.09.2007 18:00 HEIDELBERG THE BASICS AND BEYON Teilnehmer (12/13)
      22.09.2007 19:00 FRANKFURT a.M. THE BASICS AND BEYOND » Teilnehmer (9/13)

29.09.2007 10:00 MÜNCHEN THE BASICS AND BEYOND Teilnehmer (9/13)
      29.09.2007 19:00 MÜNCHEN ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING Teilnehmer (10/13)

08.10.2007 20:30 BERLIN ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING Teilnehmer (12/13)
      13.10.2007 13:00 HANNOVER THE BASICS AND BEYOND Teilnehmer (11/13)
      15.10.2007 18:00 HAMBURG THE BASICS AND BEYOND Teilnehmer (8/13)
      15.10.2007 20:30 HAMBURG ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING Teilnehmer (10/13)
      18.10.2007 18:00 RUHRGEBIET NORD THE BASICS AND BEYOND » Teilnehmer (1/13)
      18.10.2007 20:30 RUHRGEBIET NORD ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING » Teilnehmer (0/13)

Faszinierend finde ich, dass egal wo in Ddeutschland die Kurse ausgebucht sind und total gefragt aber Ruhrgebiet Nord immer noch nix passiert ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
    • Hi !!

Ich hätte ja Interesse an Ruhrgebiet Nord, müsste aber wissen wo das ist.
      Vielleicht könnte man da aus Köln auch noch 'ne Fahrgemeinschaft bilden.

Berofa
      Sei nicht böse wenn dein Partner beim Sex an Chuck Norris denkt
      Du tust es ja auch !!!
      Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
      Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
    • ja sehe ich auch so, dass es daran liegt. Sobald die Location fest steht, schreiben wir hier, es hat ja auch noch etliche Wochen Zeit. Bin mir sicher, dass es dann auch sehr flott gehen wird bei den letzten beiden Workshops ;)

Apropos, hier der aktuelle Stand:

21 Workshops mit je 13 Plätzen sind komplett belegt, mittlerweile sind auch gut 90 % bezahlt, die Plätze also definitiv vergeben.

Hier die restlichen:

22.09.2007 19:00 FRANKFURT a.M. THE BASICS AND BEYOND » Teilnehmer (9/13)

29.09.2007 10:00 MÜNCHEN THE BASICS AND BEYOND Teilnehmer (9/13)
      29.09.2007 19:00 MÜNCHEN ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING Teilnehmer (10/13)

08.10.2007 20:30 BERLIN ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING Teilnehmer (12/13)

15.10.2007 18:00 HAMBURG THE BASICS AND BEYOND Teilnehmer (9/13)
      15.10.2007 20:30 HAMBURG ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING Teilnehmer (11/13)

18.10.2007 18:00 RUHRGEBIET NORD THE BASICS AND BEYOND » Teilnehmer (1/13)
      18.10.2007 20:30 RUHRGEBIET NORD ADVANCED [lexicon]Poi[/lexicon] SPINNING » Teilnehmer (0/13)
    • Fahrgemeinschaft nach Ruhrgebiet Nord:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln zum Workshop am 18.10. in "Ruhrgebiet Nord".

Berofa
      Sei nicht böse wenn dein Partner beim Sex an Chuck Norris denkt
      Du tust es ja auch !!!
      Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
      Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
    • es haben doch noch ein paar leute nicht rechtzeitig bezahlt, somit sind wieder ein paar freie plätze in städten, die bisher vollgebucht waren.

Da es jetzt langsam zeitlich eng wird, werden die 7 Tage Frist bis zum Geldeingang relativ genau umgesetzt, damit alle ne chance haben noch reinzukommen ;)
    • Inzwischen gab es nochmal einen Schub: Hier die Liste der freien Plätze, inzwischen ist nicht mehr viel übrig ;)

29.09.2007 10:00 MÜNCHEN 2 Basics und 3 advanced von 4 Kursen an dem Tag!!!

15.10.2007 18:00 HAMBURG 4 basic, 2 advanced

18.10.2007 18:00 RUHRGEBIET NORD alles frei.

Mit Prag sind wir inzwischen weit über 350 gebuchten Plätzen.

Genauere Infos zu den Locations sende ich euch nächste Woche per Mail zu.
    • Veranstaltungsort in Berlin

Hallo!

Hab mich dann endlich auch mal hier angemeldet und wollte nur kurz sagen, dass wir in Berlin noch an einem geeigneten Platz dran sind, der ein bisschen nett und auch für Nick vielleicht etwas besonderes sein soll. Immerhin sind es zwei Tage und wir haben schon tolle Lokalitäten hier vor Ort.

Leider aber auch z.T. unbezahlbar.

Möglich daher auch, dass wir zwischen den beiden Workshoptagen eine kleine Show als Dankeschön für einen besonders netten Raum anbieten und gemeinsam was zeigen (natürlich nur mit den Teilnehmern, die das auch möchten).

Auf jeden Fall steht der genaue Ort in Berlin noch nicht fest und ich bitte das noch zu entschuldigen. Notfalls gibt´s halt doch nur ne Turnhalle auf die Schnelle. Zwei Wochen vor Beginn ziehe ich die Reißleine, wenn´s nix mit einer schicken Lokalität wird und wir werden nicht im Park stehen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chela ()