Vorspiel...?!

    • Hi,
      also ich spüle den Mund vor dem spucken mit Olivenöl, schluck ich auch vorher. Schmeckt zwar widerlich aber soll angeblich die Schleimhaut versiegeln. Nach dem spucken gurgel und spül ich mit Sonneblumenöl und anschließend mit Mineralwasser. Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen (..wie war das mit den Plazebos :nut:), nur so ganz ohne würde ich die Spuckerei lieber bleiben lassen.
      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    • Ja, wie schon immer wieder und in verschiedenen Threads erwähnt:

      Jeder hat da seine Meinung, es gibt verschiedene Theorien. Wer was glaubt, ist jedem selbst überlassen. Beweisen kann man es eh nicht. Niemand hat eine Messenirichtung im Mund um beweisen zu können, ob mit Milch oder Alkohol oder Öl oder ganz ohne die wenigsten giftigen Substanzen über die Schleimhäute aufgenommen werden...

      Was den Alkohol angeht gibts auch eine "neue" These: "Bereits ein einziges Glas [Alkohol. Getrönk], das lediglich zehn Gramm reinen Alkohols enthalte - also ein Achtelliter Wein, die doppelte Menge Bier oder gut eingeschenkte zwei Zehntelliter Whiskey - lasse das Erkrankungsrisiko [Krebs] um 30% steigen. Mögliche Erklärung: Azetaldehyd, ein Abbauprodukt, macht die Schleimhäute durchlässiger für schädliche Stoffe jeder Art." (Focus, Nr.31, 30.07.07, Seite 46)

      Das bedeutet zumindest, man sollte vor, während oder auch direkt nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] keine Alkohol. Getränke zu sich nehmen.
      Außerdem zeigt es eben auch auf, das die Schleimhäute sowieso schädliche Stoffe aufnehmen. Nur eben mit/nach Alkohol stärker.

      Ich spüle seit ca. 14 Jahren immer vorher mit Milch und nachher putz ich die Zähne und spüle mit Listerine. Obs hilft weiß ich auch nicht. Andere Theorien find ich genauso fundiert - ich machs halt so...
    • Jaja, Plazebo!
      Ich nehme vorher gar nix, weils eigentlich egal ist. Nachher spüle ich den Mund und Rachen mit Hochprozentigem aus - auspucken und fertig!

      Wenns nur nach Giftstoffen geht, dürfte ich ja auch nix mehr essen!!!
      MEPHISTO der Feuerspucker :parp:

      Website:Mephisto von Feuerspuk
      Mail:Mephisto der Feuerspucker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Original von tjoeran
      ...
      Das bedeutet zumindest, man sollte vor, während oder auch direkt nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] keine Alkohol. Getränke zu sich nehmen.....


      Wer VOR oder WÄHREND dem Spucken trinkt, dem ist eh nicht zu helfen. Klar die von dir angegebene Menge ist recht gering und man sollte dann noch keine Einschränkungen haben, aber wenn man nur n halbes glas Bier oder n halbes Glas Wein trinkt, dann kann man es doch auch gleich lassen.
      Und während der Show wird eh nix gegessen/getrunken, außer vielleicht Feuer ^^


      Hinterher nen Schnaps mach ich auch, aber zum spülen und rausspucken, nicht trinken.
    • Milch trinken

      Also ich persönlich spucke ja gar nicht, is mir zu gefährlich...
      aber laut berufsgenossenschaftilcher verordnung muss einem Schweißer am tag ein liter milch zur verfügung gestellt werden (umsonst und vom Betrieb)
      ob er den dann trinkt oder nicht is sein bier...
      und zwar sorgt die milch dafür dass schadstoffe im körper schneller abgebaut werden... soviel zum thema milch, ich weiß aber nicht ob ich die milch vorher trinken würde oder lieber hinterher... na egal am besten gar nicht [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] oder eben mit vorrichtung für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]

      Gruß
      Darki
      Was tun wenns Brennt? BRENNEN LASSEN

      www.lightlines.de/feuer