Flamme brennt weiter im Mund

• Flamme brennt weiter im Mund

Wie geht das!
      Ich habe schon des öfteren gesehen, dass Feuerschlucker eine [lexicon]Fackel[/lexicon] nur fast gelöscht haben und nach dem entfernen der [lexicon]Fackel[/lexicon] vom Mund noch weiter aus diesem eine Flamme ausgestoßen haben. Teilweise so lange, dass sie an dieser eine andere [lexicon]Fackel[/lexicon] entzündet haben.
      Ich muss bisher immer darauf achten, dass ich nicht alle Fackeln ausmache und dann im Dunkeln dastehe, was ja nun recht doof aussieht... :nut:. .

Hat jemand ne Ahnung wie das geht? wäre dankbar für einen Tip.

Weiterhin:
      gibt es Zahnärztliche Untersuchungen wie schädlich es ist die [lexicon]Fackel[/lexicon] zwischen die Zähne nehmen. Wäre ansonsten ne schöne Werbung für Sensodyne ...
      Gibt natürlich auch noch andere Zahnpastfabrikate.
      Steck dir nen Finger ins Auge --
      Brennt auch, sieht nur nicht so gut aus!
    • frische Fackel und los gehts.

Du mußt das Benzingas, was eine höhere Dichte hat als Luft in der Mundhöhle fangen. Ganz gut funktioniert das zum Beispiel mit den Lippen. Danach ist es dann zwingend erforderlich auszuatmen und das Gas wieder aus der Mundhöhle hinaus zu drücken. Die Flamme die dann aus dem Mund herausbrennt funktioniert vom Prinzip her wie ein Feuerzeug, da brennt ja auch die Flamme und nicht das Feuerzeug.
      www.der-feuermann.de
      Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
      Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen.
    • die Fackel küssen

meinst du das ich dann die [lexicon]Fackel[/lexicon] mit der innenseite der Lippe "küsse"?

na so ähnlich. je weniger du das Feuer mit den lippen berührst, desto besser kannste nachher noch mit deiner Flamme küssen.
      geht das auch mit ner [lexicon]Kevlar[/lexicon] [lexicon]Fackel[/lexicon]

ja natürllich. Ich schlucke auch Henrys Jonglierfackeln mit etwa 25-30 cm Docht. Allerdings werden die Schrauben, sowie auch das Drahtgeflecht schnell heiß. Warum das wichtig ist? Weil du dir mit dem heißen Metall ein Branding in Fliegengitter-Muster auf der Zunge und an der Lippen-Innenseite machst.

wegen der Saugfähigkeit eine aus Watte

Besser funktioniert Verbandsmull aus reiner Baumwolle. Warum? Baumwolle Fusselt nicht, ist einfach zu verarbeiten und die [lexicon]Fackel[/lexicon] hat gute Abbrand-Eigenschaften.
      www.der-feuermann.de
      Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
      Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen.
    • hehe ja das mit den Schrauben kenn ich nur zu gut, ich achte auch schon immer drauf wie ich die Schrauben drehe wenn ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] zwischen den Zähnen halte :D

Das mit dem Verbandsmull werd ich mal ausprobieren. Hab noch ne halbe Packung da. [lexicon]Poi[/lexicon] aus verbandsmull sind auch sehr geil, reißen leider aber ziemlich schnell auf.

werde mich dann mal an die arbeit begeben und Testen ;)

Felix