Mehrere Bilder (Feuerspucken)

• Hi und Willkommen im Forum...

Wie viele Feuerspucker gibts hier überhaupt? Mir ist das immer zu gefährlich...
      Also ich mein, vor dem Feuer hab ich keine Angst, aber die Geschicten die man hier so liest (Zähne und Zahnfleisch, der Typ mit der Lunge...)
      halten mich echt davon ab.
      Respekt vor denen, die´s sich trauen ;)

michael
    • Hi michael,

Ich mache seit seit 3 Jahren [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und habe mir noch selber
      [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] usw. beigebracht...

Obwohl ich est so kurz Feuerspcke, bin ich mir der Gefahr sehr wohl bewusst, wie gefährlich es ist.
      Aus diesem Grund würde ich auch niemanden unter 18 erklären wie es geht....

Wenn Ich feuerspucke habe ich immer noch Respekt und bevor ich das
      Fluid ausspucke ausspucke, überlege ich ob alles stimmt.

Tobi
    • Original von Fireblower_II
      Hi michael,

Ich mache seit seit 3 Jahren [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und habe mir noch selber
      [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] usw. beigebracht...

Obwohl ich est so kurz Feuerspcke, bin ich mir der Gefahr sehr wohl bewusst, wie gefährlich es ist.
      Aus diesem Grund würde ich auch niemanden unter 18 erklären wie es geht....

Wenn Ich feuerspucke habe ich immer noch Respekt und bevor ich das
      Fluid ausspucke ausspucke, überlege ich ob alles stimmt.

Tobi

Ich halte es generell für kritisch überhaupt jemand das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beizubringen, und ich mach es auch nicht.
      Wenn jemand sich wirklich damit beschäftigt, und mir anständige Nebel mit Wasser oder Salatöl zeigen kann, kann ich mir vorstellen tipps zu geben oder zu helfen, aber nicht wenn einer herkommt und sagt
      "ich möchte [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] weiß aber nicht wie ich anfangen soll"
      Irgendwie bin ja ich noch dahinter und fühl mich schon verantwortlich, dass das was ich beibringt hand und fuß hat.
      beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist es mir zu Verantwortungsvoll workshops zu machen....

Gruß
      AvB
    • Servus miteinand!
      Ja, daß mit dem beibringen ist so´n Ding. Am besten kommt dann einer daher und meint:" Meinst ich krieg das bis Donnerstag auch hin? Da hab ich Geburtstag und will auch!" Is mir erst Vorgestern wieder über´n Weg gelaufen, so´n Vogel. Ich geb auch nur Tipps bei Leuten wo ich mitkrieg die machen das schon. Ansonsten halt ich mich da raus. Kann ja selber immer noch gute Tipps gebrauchen. Das Foto das ich anhäng ist sozusagen mein ganzer Stolz! Flamme ist ca. 2,45m!
      Weiter Fotos von mir und anderen Feuerspuckern bzw. -spielern gibt´s unter burning-men.de! Die Pics von 2004 sind ned ganz so der Hit, aber dafür die von 2003!
      Also, viel Spaß Euch allen noch!
      Bilder
      • Fire.jpg

22,96 kB, 198×346, 154 mal angesehen
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • Naja, das war der Burning-Men mit Synchron-Feuerspuck-Weltrekordversuch! Leider steht der bei 50 Personen, 2001 in Stockholm. Aber es wird von den Veranstaltern versucht, daß jedes Jahr mehr Feuerspucker kommen und das dann klappt. Also Aufruf an alle Feuerspucker: Am 18.06.2005 der nächste Versuch! Ausweichtermin ist der 25.06.
      Bis dann, der Gig!
    • @ Eisbärin Respekt! Für Pulver is das echt saugut. Hab´s mal mit Bärlappsporen versucht, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Erstens der Geschmack, zweitens der ganze "Dreck" im Mund der alles verklebt und drittens sind die Flammen mit Fluid halt schon anders, größer, schöner. Aber wie gesagt, die Flamme von Dir kann sich ja mal echt sehen laßen.
    • Hi Gigerlan
      Das waren auch Bärlappsporen. Wenn man etwas übt klappt das schon. Das mit dem Pulver im Mund is echt dumm, aber was solls. Fluid is auch nich grad gesund. Hab hier noch 5 liter K5 rumstehen. Mal sehen wie das Wetter am Freitag oder Samstag wird. Dann mach ich vielleicht auch mal bessere Fotos. War ne Digitalkamera und es war schon fast Mitternacht. Also ziemlich dunkel.
      Aber was solls. Hauptsache Flamme.
      byebye
      fire against ice - bärin