Ich dachte ich zeig auch mal... Teil 2 ;o)

• Ich dachte ich zeig auch mal... Teil 2 ;o)

Aloha!

mhm.. ich hab mich nochmal am aufnehmen versucht.. ich glaube, dieses mal vielleicht auch alles ein bischen besser zu sehen.
      und als wmv .. nix mehr mit Quicktime ,o)

haette es ja gerne als AVIi konvertiert.. aber dann wurde die datei richtig gross (bin da nich so firm drin, was nehmt ihr denn so fuer einstellungen fuer die AVI's ?)

Firejamming

ueber Kritik und Kommentare wuerde ich mich natuerlich aeusserst freuen! :o)

Gruss,
      Bran
      man kann nicht wuerdevoll aussehen, wenn man richtigen spass hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bran ()

• Hallo!

Aaaaalso, andere Musik wär nett...

Die Ebenenwechsel sind ziemlich cool!
      Versuch mal auch bewusst langsam zu spielen und etwas mehr auf deine eigenen Körperbewegungen zu achten, schnell spielen ist ok, aber nicht alles...

Ansonsten wird es jetzt wohl Zeit dich mit dem einen Stab mehr mit [lexicon]Contact[/lexicon] zu beschäftigen (das spinning kannst du ja wohl gut genug) und dir ausserdem ein paar Doppelstäbe zuzulegen?

Weiter so!

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • dankeschoen@ebenwechsel :o)
      meine muskeln kommen leider nicht immer gegen den stab, bzw die rotationskraefte an, deswegen wirds manchmal ungewollt so schief :o/

also dass mit der musik tut mir fast leid... kann ich mir vorstellen, dass das nicht jedem seine richtung ist.. gelobe besserung beim naechsten mal ;o)

[lexicon]Contact[/lexicon] ist auch bei mir im kopf das naechste schlachtfeld.. aber weiss nicht so genau womit bzw wie beginnen.. beim around-body-spinning kam irgendwann dieser aha-effekt dass ich wusste, wie ichs angehen muss... der fehlt mir da noch ein bischen...

doppelstab ist fuer mich momemntan aber eher weniger interessant... ich glaub da bin ich zu bloed fuer. vielleicht kommt das noch

Gruss,
      Bran
      man kann nicht wuerdevoll aussehen, wenn man richtigen spass hat
    • Mach dir keinen Stress, das wichtigste ist eh den Spaß dabei zu haben, den man braucht um auch dabei zu beiben...

Manchmal hat man das Gefühl, es geht nix weiter, und dann kommt plötzlich ein Tag an dem man mehr dazulernt als in den letzten Monaten...

[lexicon]Contact[/lexicon] kann ich dir nur Meghans Seite empfehlen:
      mcp.tepookatoys.com/
      da ist alles drin was es gibt und schön in die einzenen Move-Kathegorieren sortiert etc.

Doppelstäbe: du musst ja nicht gleich alles auf einmal lernen, aber die ersten Grundbewegungen schon mal zu probieren schadet sicher nicht. Du wirst merken, dass es gar nicht so schwer ist, man muss es halt nur machen.
      Und wie gesagt, so wie das spinning mit einem Stab aussieht kannst du die ersten Achten sicher auch schon mit 2 Stäben in kurzer Zeit lernen.

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: