Juicy Beats Festival in Dortmund

• Juicy Beats Festival in Dortmund

Hallo alle zusammen.

Am übernächsten Wochenende, 28. Juli trifft sich im Dortmunder Westfahlenpark mal wieder wie jedes Jahr die Gemeinde der Fans live abgemixter elektronischer Musik, Reggae und allem was alternativ, aber ohne viel Instrumente gespielt wird :huepf:

Habe einen Thread zu dem Thema gesucht, aber leider nicht gefunden. Falls es dennoch schon einen gibt, hier also nur nochmal zur Erinnerung :hm:

Also um 12h mittags gehts los und erfahrungsgemäß ist auch nicht vor Sonntags morgens Schicht im Schacht.

Karten gibt es für glaub ich €22, wo aber dann eine Fahrkarte für's komplette VRR-Gebiet enthalten ist.

Wer also mal schauen möchte kann das unter juicybeats.net tun.

Ob mit Feuer gespielt werden darf/kann, ich weiß nicht. Wir machen's einfach, aber davon ab: Musik genießen und "trocken" spielen macht bei der Wärme auch genug Spaß. :]

Ich wünsch Euch was.

Viele Grüße.
      Latrixa

@Nightflyer, Prana, Delphinfrau und blueprint: Eure Karten liegen schon bei mir.
      @Prana: Soll ich Dich abholen, weil wegenTicket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Latrixa ()

• huhu,

ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich freitag abend mit meinem projekt fertig bin, aber wenn, dann komm ich mit.

da ich aus dortmund komm biete ich schlafplätze an für die die es brauchen.

also normalerweise lassen die türsteher keinen rein mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und stäben und [lexicon]Poi[/lexicon]. aber man kann die sachen ja in einem eurer autos deponieren, und mal schaun :)

schlage vor wir treffen uns irgendwann irgendwo :)

latrixa: hast du freikarten???

gruß
      marco
    • Hey Grüß Dich.

Nee du, Freikarten hab ich keine. Alle ehrlich erworben :innocent:

Wir wollen am späten Nachmittag oder frühen Abend dort auflaufen. Habe mein Handy dabei. Meld Dich dann einfach kurz, ja?!
      Dann machen wir einen Treffpunkt aus.

Bis Samstag.

Latrixa
      :pirate: