MdW: buzzsaw-fountain

• MdW: buzzsaw-fountain

MdW: Buzzsaw fountain 23
      1.  
        Kenn ich, kann ich nicht (8) 35%
      2.  
        Kenn ich nicht (0) 0%
      3.  
        Kenn ich, kann ich (16) 70%
      Sooooo, Nachdem ich letzte Woche noch dem enormen Jet-lag erlegen war, den so eine Flug von Finnland nach Deutschland mit sich bringt, gibt es diese Woche wieder einen Move der Woche.

Hoffe ich hatte es so noch nicht:

[TUT]2262[/TUT]

Man beginnt und spielt eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Dann führt man die arme nach unten und macht bei etwa 5- 6 Uhr den Richtungswechsel. Dabei ist darauf zu achten, dass für den Betrachter sich die Spielrichtung nicht ändert, allerdings ändert sich für den Spieler die Drehrichtung. Beim Wechsel geht der Arm, der zu erst näher am Körper ist nach außen der andere nach innen. Dabei dreht man die Pois so als ob man sie zuerst an der außen Seite der Hand dreht und zur Innenseite wechselt, bei der anderen genau anderes herum. Nach dem Wechsel führt man die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] wieder nach oben und macht einen erneuten Richtungswechsel, diesmal bei 11-12 Uhr.

Text: Firefalcon, firesouls.de

Ente Forever

Mathias
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • kenn ich, kann ich ;)

Wers schwieriger mag:
      auf 6 petals reduzieren
      [lexicon]antispin[/lexicon] (6petals)
      den oberen bzw unteren Halbkreis hin und her (Wechsel inspin antispin)
      mit Drehung:
      inspin 4 petals
      [lexicon]antispin[/lexicon] 4 petals
      die 8 spielen

ach, ich liebe die buzzsawflowers :huepf:

und für einen kleinen Zwischenapplaus nie vergessen, die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] zu spielen und sich nach hinten beugen :rofl:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Original von DaRolla
      oder im [lexicon]butterfly[/lexicon] modus, sametime oder splittime.

Das wär dann aber kein buzzsaw-fountain und damit off-topic, gell fei...

Original von DaRolla
      und vor allem muss man diesen trick baarfuss spielen, oder mit stahlkappen :evil:
      o

:rofl: :rofl:
      barfuß UND Stahlkappe (am Kinn) :rofl:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • ja, lass uns streiten :hothead:

Es sind 10, das ist alleine deshalb schon klar, weil pro seite eine ungerade Zahl petals sein muss, also 3, 5, 7... was für die gesamte die Möglichkeiten 6,10,14 etc ergibt.
      mit Drehung geht 2,4,6... also für eine ganze 4,8,12...
      (alles inspin)
      da er sich nicht dreht, kann es also kein 8er sein...

Zählen, Junge ^^

EDIT: Ich glaube es geht doch, auch nch andere Zahlen zu spielen, wenn man der Gegenhand folgt, aber das muss ich erst noch genauer rausfinden... :kopfkratz: es geht auf jeden Fall was, was ich bisher nicht berücksichtigt habe.

Es sind aber trotzdem 10, wie Gé es da spielt... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()

• also wenns um die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]fountain[/lexicon] geht, dann ist die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]fountain[/lexicon] doch intopic aber [lexicon]buzzsaw[/lexicon] flowers offtopic :hypocrite:
    • Ich liebe Streit :hothead:

aber nur konstruktiven :thinker:

Aaaalso, mit der ersten Behauptung geb ich dir recht, es müssen in dem Fall auf jeden fall ne ungerade Anzahl an Petals pro Seite sein, alles klar soweit. Aber was ist mit oben und unten? beim vorbeischwingen erzeugt man da doch zwangsläufig ein [lexicon]Petal[/lexicon] oder nich :whoa:

also 3 links, 3 rechts 1 oben 1 unten. so hätt ich das ma gezählt :kopfkratz:

Naja egal, come on burn me!
      Belehr mich eines besseren ;)

:hothead:
    • Aaaalso, ich wüsste nicht wie ich genau oben und genau unten einen [lexicon]Petal[/lexicon] haben kann, weil da ja die [lexicon]Poi[/lexicon] eigentlich genau waagerecht sein müssen (das ist der Moment der Armdrehung). Die [lexicon]Poi[/lexicon] gehen davor in die eine, dann in die andere Richtung durch die Arme.

ich kann jedenfalls bisher nur die bereits geschriebenen Beatzahlen spielen und andere sind wenn dann nur mit einem Zählpunkt ausserhalb des Armrings...
      Das hab ich jetzt ein paar mal hingekriegt, aber irgendwie ist das dann halt kein Bussaw mehr und so...

@DaRolla:
      für mich ist die [lexicon]fountain[/lexicon] bereits eine Sonderform der [lexicon]flower[/lexicon], und ich benütze die Bezeichnung sowieso nicht, weil bei mir ist das die "Sonne" (statt "[lexicon]fountain[/lexicon]")

Die [lexicon]flower[/lexicon] von der wir reden ist halt:
      Arme sametime samedirection [lexicon]wallplane[/lexicon], [lexicon]Poi[/lexicon] splittime samedirection inspin, und in diesem Fall inside und 10beat (so würde ich das erklären, wenn ich müsste) :P glaub ich zumindest

Spitznamen sind immer etwas wage :kopfkratz: und regional sehr verschieden...
      So habe ich neulich jemandem von "Anderthalbs" erzählt und er mir von Point-Five-Moves und wir haben erst nach ner weile gecheckt dass wir eh das gleiche meinen :rofl: