Feuershow komplett in Glowshow umwandel

• Feuershow komplett in Glowshow umwandel

Hi Leute,
      ich hätte mal ne Frage.
      Kennt irgendjemand einen Shop wo ich super Glowartikel herbekomme?

Ich will meine gnaze Feuershow, bestehend aus [lexicon]Poi[/lexicon], Snake, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Stabjonglage, Stabkampf, Keulenkampf, Schwertkampf und Axt/Schildkampf, für kleinste Räumlichkeiten in eine Glowshow umwandeln brauche aber hierfür die Materiallien. Wäre net wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
      Marcel
      Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer das bleiben was er schon ist.
    • Hey, danke für den Link.

Da sind ja echte Hingucker dabei :nut:
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hi Danke erstmal.
      Also die Pois und die Lichterwerfer sind schon so gut wie bestellt allerdings hab ich jetzt das Problem wo bekomme ich einen etwa 1,4m langen Leuchtstab her, wo 2 Leuchtscherter (Stabil) und und und.

Das mit dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ist logisch ;) [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] läßt sich sicher auch nur schwer umsetzen ausser evtl. mit mehl und schwarzlicht ^^

Hat nochjemand gute ideen?

Gruß
      Marcel
      Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer das bleiben was er schon ist.
    • ..die Led-Pois sehen toll aus! Danke..so etwas suche ich schon länger :huepf:

Weitere Ideen (ob sie gut sind ist wohl Geschmacks oder Umsetzungssache)

-Schminke, es gibt da ja Uv-Farben und UV Flüssigkeit-was aber weniger bekannt ist ist die Phosphorierende Schminke (selbstleuchtend) vielleicht kannst du die ja in deiner Show irgendwie mit dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] austauschen.
      erh. zb. bei Kryolan..

- Nebel..ein Schwarzes Tuch das dich verschwinden lässt.. oder vielleicht ein Spiegel?

- ..von allen "Glowigen" Dingen die ich kenne schau ich mir am Liebsten dies Kristalle an die auf einem Farbwechsel-Led stehen; weil nur ein Kristall das Licht so faszinierend brechen kann!!
      ...das drückt jedoch eine eher ruhige Stimmung aus und zu deiner Show passen wohl eher die Lichtwerfer
      ;)
      If you know your limit, your limit is limitless. If you don’t know your limit, then
      the limit is limited.