brennende Hände

• 6,70 ist gut, aber ich hab wesentlich höhere preise in erinnerung. so kams ja erst, dass ich keine lust mehr auf apotheke hatte und das für unsere shows im grosseinkauf gemacht habe, dann haben wirs auch in den shop übernommen.

1l kostet glaub 7,90, bei 3 l sinds nur 5,60 / Liter.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • bei mir steht "beninum DAB" drauf...irgendwo im kleingedruckten dann "wundbenzin"... die inner apotheke meinte, das wird heute fast garnicht mehr benutzt *g

ich meine, ich habe auch 6,70 für 1l bezahlt.

probiert hab ich das gleich vorhin ...genial!!! danke für den tip, sieht saugeil aus und man muss fast nix tun :D

:flower: :flower: :flower:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N8FALTER ()

• Ich mache das auch - und zwar mit Wundbenzin (verfliegt recht schnell). 2 Assisst stehen rechts und links mit Staffs (oder Fackeln) . Ich tauche die Finger etwa zur Hälfte in Wundbenzin, hebe sie hoch, bekomme das jeweils die Fingerspitzen angezündet. Staffs müssen gleich zur Seite geschwenkt werden, da sonst das Ganze nicht richtig gesehen wird. Dann nach ca. 3-4 secunden spucke ich.
      Habe mich einmal verbrannt dabei, als mir das Wundbenzin in die Armschiene geflossen war und sich da ebenfalls entzündet hat.
      Also etwas aufpassen und nicht zuviel Wundbenzin. :rofl:
      feuerglanz.com/ueber_uns.htm - man sieht es leider nicht ganz richtig - keine gute Aufnahme. Eine Hand ist schon aus. Und es war nur eine Assisst (sonst Poispielerin) da.
      MEPHISTO der Feuerspucker :parp:

Website:Mephisto von Feuerspuk
      Mail:Mephisto der Feuerspucker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• Jeztt hab i mal ne ganz saudumme frage, ned schimpfen.......mi würd des ja auch reizen, bin mittlerweile auch schon mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] gut am üben und klappt auch alles wie gewünscht.. [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] juckt mi auch, aber ichhab da so meine Hemmungen, weil wenn i mir den brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] an Hax hau oder so, jo, des kan scho ganz schön heiß werden..... würd des mit den brennenden Händen ja gern probieren, aber ich hab künstliche Fingernägel......würen die des aushalten? brennt ja ned lang, und bis jetzt hatt ich ja noch keine Probleme mit meine Tussigriffel.......
      Sorry für die Frage, weibliches Problem halt.....i mein wenns schief gehn würd is klar das da schmilzt...aber sonst.....
      Weil wenn ja..... dann la ichs leiber bleiben, würd mir sonst echt zu teuer.....
      Nur ned hudln!
    • Wenn man mit Feuer spielt, gibts keine Dumme Fragen.
      Nun, Wundbenzin ist teuer, ja, aber das bekommt man auch wieder rein. Den Effekt mache ich nur einmal in der Show. Kleine Schale etwas rein, sodaß die Fingerspitzen bis zum ersten Gelenk nass sind, mehr nicht. Umdrehen anzünden lassen von Fackeln/Staff. 2-3 Sec warten lassen dann spucken. Da Wundbenzin recht schnell verfliegt, gehts schnell genug wieder aus. Ob das mit künstlichen Fingernägel geht behaupte ich zu bezweifeln.
      MEPHISTO der Feuerspucker :parp:

Website:Mephisto von Feuerspuk
      Mail:Mephisto der Feuerspucker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• also mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] würd ich die experimente klein und kontrollierbar halten. und künstliche fingernägel ohne körperfeuer-erfahrung isn großes experiment ^^

ich behaupte mal einfach dass du dir damit schön die fingerspitzen einschweißt. lass es oder nimm die fingernägel ab ;) alles andere is zu gefährlich
      Memento moriendum esse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fateshifter ()

• Ich weis ja nicht, was das für Künstliche Fingernägel gemeint sind, aber wenn die aus Plastik (oder ähnlichem sind) würde ich es definitiv bleiben lassen.
      Genau physikalische (oder sind 's chemische?) Grenzen von dem Material kenn' ich zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass Plastik Fingernägel eine solche Hitze auch nur Kurz unbeschadet aushalten.
      mindestens kleines (evtl. dennoch schmerzhaftes) schmelzen der Fingernägel wird die Reaktion sein.
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • mal so eben dazu

Also Die Tips hier in Sachen Handschuhe finde ich alle super !

Möchte nur nochmal darauf Hinweisen das ihr auch wirklich nur Die Finger und nicht die Ganze Hand eintaucht :nono:

Eine Freundin von mir hat dummerweise mal gezeigt bekommen wie man es falsch macht.

Die Handschuhe wahren geträngt mit Wasser .

Die Handschuhe konnten das Benzin schon garnicht mehr aufnehmen und somit ist ihr die brennende Brühe ins Handgelenk gelaufen ...

Ein echt blöder Unfall und diese Wunderschöne Frau hat nun leichte Brandnarben an den Handgelenken ..... :parp:

Ich für meinen Teil bleibe beim Feuer auf der Haut Und Spucke mit Stab ..

gehabt euch wohl

der Graf
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz: