Hab nur kurze Frage: Was ist zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] besser geeignet, Toy-Fluid oder Pyro-Fluid?
Toyfluid oder Pyrofluid
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pryofluid!
Toyfluid ist nur dazu gedacht unsere Spielzeuge zu tränken und besonders Rußarm abzubrennen. -
Kann man es nun zum Spucken benutzen oder nicht?
Angesichts der Tatsache, das es Leute gibt, die mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Grillanzünder durch die Gegend spucken, sollte es doch möglich sein. -
Möglich ja, aber abzuraten.
-
Und warum?
-
Zitat Sam:
Toyfluid ist wegen einem höherem Aromatengehalt (Schadstoffe, die über die Mundschleimhaut aufgenommen werden) als [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] geeignet. -
@Felis:
ich habe gehört das man bei [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht genau weiß was drinnen ist und es viele unter dem gleichen namen anbieten! jetzt sagen die meisten das das nur 0,5% schädliche sachen enthät (!) ist natürlich sicherer als Lampenöl! aber wie kann ich mir jetzt sicher sein das ich nicht irgendein [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] kaufe wo hoch giftige sachen drin sind?
auf was muss ich beim kauf acheten?
Ich würde nämlich schon gern etwas sicher spucken
MFG
Rußvogel -
[lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist ein ungeschützter begriff wie [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch. das hat keinerlei aussagekraft, was drin ist. theoretisch kann unter dem begriff [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] auch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verkauft werden.
ich würde es nicht nach dem preis kaufen, sondern schauen, dass es viele andere leute schon seit jahren zufrieden verwenden.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Aha... also verwendest du einfach das zeug was die anderen sagen das das gut ist?
mir wurde auch schon oft der link zum online-shop "feuershow" gepostet, kann ich da bedenkenlos [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] kaufen oder nicht?
MFG
Rußvogel -
naja, ich bin ja der mitinhaber vom feuershow onlineshop. und kann dir insofern sagen, dass ich mit dem zeug selber seit über 12 jahren spucke.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
ah sehr gut
das beruhigt mich wirklich sehr!
dann weiß ich jetzt wo ich ungefährlicheres zeug herkriebe
MFG
Rußvogel -
ungefährlich in zusammenhang mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist ziemlich untreffend.
du hast schon genug gehört hier aber wir verkaufen es lieber net, wenn die leute aufs spucken verzichten.
nicht doof gemeint, aber das musste ich noch loswerdenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
hab ich jetzt net so ganz gecheckt :D?!?
noch ne frage kann ich eigentlich auch mit Wundbenzin Feuerspucken?
MFG
Rußvogel -
!!!!!NEEEEIIIIIN!!!!!
Bloß nicht!
Das ist genauso als ob du mit Alkohol oder Spiritus [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würdest!Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
alles klar
hab nix gesagt!
dann spuck ich halt mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon]
aber zum schlucken ist Wundbenzin gut hab ich gelesen
MFG
Rußvogel -
Zum schlucken ist ok.
Einfacher ist es allerdings mit Toyfluid
da damit die Flamme kleiner ist.Endless on Fire
"Krach-Bumm-Krawumms" -
und das ganze kann ich in dem online-shop "feuershow" bedenkenlos kaufen ja?
MFG
Rußvogel -
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!Endless on Fire
"Krach-Bumm-Krawumms" -
Original von Endless on Fire
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Und die Flamme aus Toyfluid oder Fakir? -
BeidesEndless on Fire