Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallihallo an all die Lechschwaben da draussen!


      Nu wirds mal Zeit die Feuerspeiberei, das Gewirbel und Gezwirbel in der Lecjmetropole mal anzutreiben!

      Wo seid ihr denn alle?

      Habt ihr mal Bock zum gemeinschaftlichen üben?

      EMAIL; ICQ; wie auch imer, meldet euch!

      Grüsse

      das tatendurstige Biest
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • RE: Augsburg

      hi,
      so, damit dir wenigstens einer aus unserer gegend mal schreibt. wo zum sind denn alle????
      bin genau wie du auf der suche nach leuten mit denen ich zusammen ueben koennte. ich weiss nicht ob dir das was sagt, aber ich komm aus kempten. das eizigste problem an der sache ist im moment, dass ich in neu seeland bin, und erst anfang juli wieder da bin. aber waer cool, wenn sich dann was ergeben wuerde.
      take care, lg
    • Hi Gothica,

      willkommen an Bord. Neuseeland? - Klingt super. Was treibst du da?

      Wir treffen uns bereits in Augsburg, ist zur Zeit nur meistens spontan und wir verabreden uns telefonisch. Mittwochs öfter mal am Roten Tor Wall. Manchmal auch Sonntag abend. Wir versuchen, dass demnächst wieder zu posten. Melde dich, wenn du zurück bist. Wir können dann via PM Telefonnummern austauschen. Bzgl. München kenne ich auch einige Spielgruppen, wenn du da hinzukommen möchtest.

      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • hi michi,
      waer voll cool wenn sich was ergeben wuerde wenn ich wieder da bin, waer auch kein problem fuer mich nach augsburg oder muenchen zu fahren.
      ich hab ein round the world ticket, und ich reise jetzt seit 4 1/2 monaten durch die welt. ich war schon in singapur, malaysia, thailand, bali und australien. ja und jetzt trampe ich fuer einen monat durch neu seeland, und schau mir neu seeland ein bisschen an. das wetter ist nur ziemlich beschissen (ich weiss schon gar nicht mehr, wie sonne ueberhaupt aussieht) und es ist kalt. aber macht nix, ist trotzdem cool.
      liebe gruesse, Nathalie