Mit dem Fahrrad [Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/rad2.gif]
Ich werde mich mal schalu machen wann die Wiese zum zelten frei gegeben ist. Seit zwei Jahren wird das nämlich nur noch für eine Nacht geduldet
Tja, immer das leidige Thema Arbeit!
Die einen haben zu viel und die anderen gar keine,
die letzten Wochen 13 Stunden im Stahlwerk und Sammstg bis Mittag.
Da wahren die Auftritte Sammstagnacht echte Entspannung.
Ab heute nun Urlaub und am Freitag fahren wir an die Ostsee.
Besuchen werde ich die Freunde stuntteam-awego.de/
sie arbeiten von Juni bis August auf der Naturbühne Ralswieck stoertebeker.de
Von April bis Juni und September-Oktober führen sie Ihre eigenen
Ritterspiele auf oybiner-ritterspiele.de
Wer mal in der Nähe ist kann mal vorbeischauen.
wäre gerne gekommen (evtl. heute Abend noch) aber das Wetter ist ja richtig mies. So hatte ich mir meinen SSW Urlaub nicht vorgestellt.
Naja, schauen wir einfach mal.
Hat schon jemand Fotos?
LG Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Hi
Ich war da, Freunde von mir ham nen paar shots gemacht werd ich bald ma hochladen.Ansonsten hab ich ma im Netz geschaut, is wohl noch ichts auf der Leine (on-line :hm:)
(bin neu hier kann also nich sagen wer von euch da war,kenn ja keinen.Bin son blonder Staffspieler,mit wem hab ich da eigentlich gezockt,ich kann mit den Usernamen nix anfangen.....)
Bis jetzt
EARTH my body WATER my blood AIR my breath FIRE my spirit