würzburg

• @RedRat: Ich wusste garnicht dass die EJC diesjahr in Würzburg stattfindet. Fänd ich aber sau cool :D

Was die ESG ;) angeht: Ich war das letzte mal im August dort und war der einzige nicht Jongleur. Hatte auch nicht dein Eindruck dass sich daran kurzfristig etwas ändern würde.
      Hast du da etwas anders erlebt?

Sofern das Wetter bald wärmer, kann man auch wieder draußen was unternehmen. Wird Zeit aus dem Winterschalf zu kommen :tongue:
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Wow, hier gibts ja doch noch sowas wie leben *g*

ich freu mich auch schon so ohne ende drauf wenns wieder wärmer wird und wieder mehr gepoit wird.

und wenn wirklich mal nen paar poier in die ESG kommen würd ich da auch hingehn(sofern ich die zeit zu find)... (war letztes jahr paar mal da aber da waren nur die jongleure und allein poien kann ich auch daheim)
    • Fahr leider nicht hin.
      Aber das Wetter ist echt knorke. Werd mich hier auf jeden Fall melden wenn mich das Wetter an den Main zieht 8)

Ps.: Ich denk mich wirds heute ab 16 Uhr nochmal n Stündchen an den Main verschlagen :)
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barti ()

• Zum Thema Leben im Thread: Juhu... mich hats einfach gestört das nix ging.

ESG: Ums mit Dan´s Worten zu sagen, wenn jeder nur einmal kommt und dann nie wieder, wird jeder ewig der einzige Poispieler in der ESG bleiben. Ich war die letzten zwei wochen da. 1x Allein (ja mit lauter Jongleuren und ich kanns immer noch nicht :P) und dann die Woche drauf ne halbe Stunde allein, bis ein in Würzburg bekannter Gaukler hinzukam. Letzte Woche gings nicht, nächsten Mittwoch geb ich mir Mühe. Und ich versuchs nicht einreisen zu lassen.

Und ich wurde gefrage ob es "unseren" Treff am Main noch gäbe. Ich hatte zwar nie n regelmäßiges Treffen am Main, aber da die Temperatur sich wacker über den 10° hält, halte ich das inzwischen wieder für realistischer. Wie siehts aus?! Allerdings ist bei mir derzeit unter der Woche echt schwierig.

@JoeBlack: ICh fahr dieses Jahr bisher erst mal nur FS-Con.

edit:
      @Barti: Ahhh jetzt hab ichs gerallt.... naja ich war einfach nur faul. Wollt wissen wer zur EJC fährt und fragen wies in der ESG aussieht :P
    • Hmm, dann sollte ich meinen faulen Arsch Mittwochs vielleicht auch malwieder hoch bekommen :O

Zum Thema WE am Main: Morgen und übermorgen soll es wieder warm werden und ich werd die Zeit nutzen an den Main zu gehen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach nach nem Schwinglierer mit Bart und langen Haaren ausschau halten :D

...haha, das mit der EJC hätte ich auch fast überlesen. Autokorrektur im Kopp und so :D
    • "Main" ist ja noch keine sehr genaue Ortbeschreibung. Deswegen versuch ichs jetzt nochmal:

Ich bin ab 15 Uhr am Ludwigskai irgendwo zwischen dem Parkbeginn und der Brücke (Sebastian-Kneipp Weg) :D
    • Hey Leute, eine Freundin hat mich gebeten, bei den Poi- und Feuerspielern nachzufragen, und zwar folgendes:

"Hallo Marc,
      danke für deine schnelle Antwort!
      Also: Die Band heißt
      The Instant Voodoo Kit. Die feiern am 21.04. (der Donnerstag vor
      Karfreitag) ihr 1-jähriges Jubiläum im Theater am Neunerplatz.
      Das
      Jubiläum steht unter dem Motto: "Instant Voodoo Cabaret", das heißt
      Konzert +große Show mit einem Geschichtenerzähler, einem Maler u.s.w
      Da würden ein paar Jongleure natürlich sehr gut passen.
      Mit einer Gage sieht es leider schlecht aus, aber freie Getränke gibt es selbstverständlich!"

Ok, ich schätze mal, Feuer wird in dem Schuppen nicht möglich sein, aber vielleicht haben ja ein paar Leute Lust, etwas mit LED zu machen?! Falls ja, bitte bei mir melden :)

E-Mail: nminwue@gmx.de
    • Sonntags hat sich letzte Woche was unter der Friedensbrücke getan. Wenn ich ihn richtig erkannt habe, war Joeblack auch da. Werd denk ich jetzt wieder des öffteren am Main entlangspazieren. Samstag oder Sonntag Nachmittag. N paar Schwingleure werd ich da sicher auch treffen ;).

@joeblack: kann n bissl [lexicon]Poi[/lexicon] anbieten, auch LED. Hab nur noch keine Ahnung ob ich da Zeit hab und gibts vielleicht noch n paar genauere Info´s (Uhrzeit, Ablauf etc.)