Treffen in Freiburg????

• Ich wärme das Thema mal auf.. da ich ab Sommer in Freiburg sein werde. Gibts aktive Poi/Stab oder ähnliches Spieler hier in der Ecke? Gibts nen regelmäßiges Treffen und gemeinsames Trainieren? Oder konnte sich so was bisher noch nicht durchsetzen?

Gruß :hothead:
      Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
      Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
      Nur einmal laß ich los, denn ich will Fliegen
      wie der Phoenix aus der Glut

ASP - Ich will brennen
    • Hallo

ab wann genau bist du denn in Freiburg??

Momentan gibt es zwei mir bekannte Spielplätze.

Zum einem Mittwochs in der Unisporthalle und Montags in der Vauban.
      Wie die Situation im Sommer aussehen wird, weiß ich noch net so genau, aber es gibt da schon die eine oder andere Möglichkeit.

Auch mit Feuer?? :hothead:

so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Klar auch mit Feuer *breitgrins* zumindest teilweise ;) bin noch in vielem zu ungeübt um das mit Feuer zu spielen, hab noch viel zu lernen

Uhm, vorraussichtlich ab Juli/August. Momentan bin ich wieder in der Kölner Ecke. Klingt aber schon mal gut, freut mich wirklich das ich dann scheinbar doch auch da die Möglichkeit haben werde mit anderen zusammen zu spielen :)
      Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
      Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
      Nur einmal laß ich los, denn ich will Fliegen
      wie der Phoenix aus der Glut

ASP - Ich will brennen
    • spielt ihr immer noch in freiburg????^^

Hallo zusammen!

ich wollt mal anfragen ob es imemr noch ein paar aktive Poi-Spieler hier in fr4eiburg gibt??? und ob ihr euch immer noch dort trefft???? :kopfkratz:

bin allerdings anfänger, finds aber besser sich mit leuten zu treffen, die einem tricks beibrigen können, oder wo man Tricks auch austauschen kann!? =)

grüßle fred
    • Hallo ihr freiburger,

bin nun seit kurzem in in dieser wunderschönen stadt und suche anschluss an die hießige feuerszene. bin aus berlin gekommen und war jahrelang bei "flammenrausch" einfach ma schaun, suchmaschinen sind eure freunde ;)

würde mich freun wenn mich jemand kontaktieren würde.

lg aus der sonne

firedemon
      "Let´s burn!"
    • Mittwochs (quasi heute abend) gibt es die Möglichkeit in der Unisporthalle (befindet sich in der Nähe vom SC Stadion) zu jonglieren.

Bei schönen Wetter verlagert sich der Spieltrieb natürlich nach draußen. An der Dreisam gibt es ein Stück Wiese, die wir Schneckenwiese getauft haben - nicht weil es dort vor Schnecken so wimmelt, sondern weil dort so ne Art kleines Wasserkraftwerk steht, die von einer Schnecke angetrieben wird.

Äh... hoffe du weißt was ich mein... :hammer:

Das Treffen ist in der Halle ist um sieben, aber wenn das Wetter so bleibt bin ich schon was früher auf der oben erwähnten Wiese.

Schau einfach mal rein

PS: du wärst auch net der einzige Berliner :grinser2:

so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Hallo,

eigentlich komm ich aus der Würzburger Gegend.
      Werde aber in den Sommerferien( August/September) des öfteren in der Freiburger Gegend sein.(Ich weiß is nochne weile hin, aber man sollte sich ja schließlich nich zu spät drum kümmern ;) )
      Gibts da momentan immernoch aktive Feuerspielerreien, und POI/ Jonglage wie auch immer Treffen?

Wär echt voll lieb, wenn sich mal wer irgendwann melden könnte, der/die bei sowas regelmäßig dabei ist.

lg traumfliegerin
    • Hallo zusammen,

heute abend Treffen auf der Sternwaldwiese (für die, die nicht wisssen, wo die ist, einfach mal bei googlemaps nachschauen - ist dort angegeben)

jonglieren und gemütliches Sitzen am Feuer bzw. spielen mit dem selbigen Element ist angesagt

würd mich freuen, wenn der eine oder die andere das hier ließt und vorbeistartet.

so long
    • Huhuuuuu!

Endlich habs ich geschafft und mein Trip nach Freiburg ist im November fest eingeplant!! !jUHU!!!

Gibts bei euch auch nen Wintertreff oder friert ihr weiterhin auf der Sternwaldwiese? :)))

Hab in Freiburg meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand gedrückt gekriegt und auf der Sternwaldwiese hatte ich -damals- :D meine FIRSTBURN... hach, wie aufregend....!

Nochwas anderes - Besteht Interesse an einem Hoop-Workshop in Freiburg????
      Ich bin so zwischen 10. und 20.11. da!

Ganz liebe Grüße in meine schöne alte Heimat!!
      Luna
      ~ mirando el mundo al reves ~
      lenguadefuego.com