feuerspielertreffen

• feuerspielertreffen

hallo leute!

endlich ist sommer und da wollen wir natürlich auch wieder kräftig zündeln.

letztes jahr im september trafen wir uns auf burg frauenstein (mining, OÖ) und wir denken, das wäre eine wiederholung wert!

wenn also jemand interesse daran hätte gebt mir bescheid, denn dann stellen wir wieder was auf die beine...

angedacht sind termine ende juli/anfang august!

liebe grüße
      ronja
    • Hallihallo!

Na das klingt doch mal fein....

Termine sind grad eine heikle Sache, ich muss da erst anfang Juli wenn ich wieder daheim bin mal den Kalender checken, aber ich bin auf jeden Fall höchstinteressiert :D

Edit: Also Ende Juli (19-29.) hab ich schon was, könnte da evtl. früher wegfahren, aber Anfang August wär für mich besser ;)

:huepf:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()

• hallo!!

ich finds super, daß ihr interesse habt's....

wir hätten jetzt mal den 14.7.2007 angedacht! das würde auch für den wirt der burgschänke gut passen.
      geplant wäre ein treffen ab 14.00 uhr mit open end (campen und frühstück am nächsten tag sind natürlich möglich!!)
      ein anfahrtsplan und nähere info's folgen noch...

was haltet ihr von dem termin? :kopfkratz:

liebe grüße
      ronja
    • soory, das geht bei mir nicht. das ist "entering multiverse" oder so ähnlich, wo wir der Goa-stampfenden Menge was vordrehen werden... :huepf:

aber nunja, ihr müsst den Termin nicht nach meinen Vorstellungen legen, machts das wanns für euch am besten passt und dann seh ich ja ob ich kann oder nicht... obwohl ich natürlich gerne dabei wäre :D

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • hey nukex, schade, daß du keine zeit hast an diesem wochenende... - der termin ist für uns ziemlich gut, drum würden wir gerne dabei bleiben.

aber es sind über den sommer noch weitere treffen in schwertberg, hallein und eventuell am wolfgangsee geplant, vielleicht paßt es da besser!
      vielleicht bist ja mal in der nähe dann können wir ja ein spontantreffen einrichten oder so :-))

Feuermatrix-Treffen auf Burg Frauenstein

das team der feuermatrix (feuerschrey, firespirits, feuertitanen) lädt auch heuer wieder herzlichst zu einem treffen auf burg frauenstein ein:

am samstag, 14.7.2007 seid ihr ab 14.00 uhr auf der burgruine frauenstein herzlichst willkommen.

poi-, staff-, snake-, keulen-, diavolo-spiel, musik - und was du machst!

wir schlagen unser lager im burghof auf, hier findet sich genug platz zum zusehen, musizieren, spielen, ausprobieren, lernen, spaß haben und natürlich am abend zum feuerspiel.

wir organisieren nur das zusammentreffen, kümmern uns ums lagerfeuer, strom und wasser.

daher bitten wir euch, spiel- und jongliermaterial, brennflüssigkeiten, musik (cd-player vorhanden), musikinstrumente, zelt, schlafsack, verpflegung etc selbst mitzubringen.

es besteht natürlich die möglichkeit, sich in unserer herrlichen burgschänke mit speis und trank zu versorgen (ca. bis 20.00 warme küche, geöffnet bis 22.00).

im burghof könnt ihr gerne im eigenen zelt zu übernachten und das treffen am sonntag morgen beim frühstück in der burgschänke ausklingen zu lassen.

sollte wider erwarten das wetter nicht mitspielen, können wir in einen saal im salzstadel der burg ausweichen (natürlich ohne feuer).

wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen,

das gesamte feuermatrix-team
      und im besonderen zora - feuerschrey

rückfragen bitte unter:
      feuerschrey@gmx.at oder
      office@feuermatrix.at

eine wegbeschreibung folgt noch!!
    • hallo!

hatte mir eigentlich fest vorgenommen zu kommen. hab jetzt aber grad gecheckt, dass ich da ja auf dem NUKE-Festival bin. :wut:

Ich hoffe es ergibt sich noch mal was diesen sommer!

Muss mich in letzter Zeit immer mehr zum Spielen zwingen und bin schon schrecklich aus der Übung. Es ist ja nicht so, dass es mir keinen Spass mehr macht, aber irgendwie ist immer alles wichtiger.

lg
      Hannes