FUSION 2007 Feuercamp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FUSION 2007 Feuercamp

Hallo Feuerspieler !

Nachdem es im letzten Jahr so gut angekommen ist, möchte ich auch in diesem Jahr ein Feuercamp auf dem Fusion Festival organisieren. Dazu werde ich wieder Stellplätze für Zelte (und Autos soweit möglich) freihalten damit wir ein gemeinsames Lager aufschlagen können. Als Platz würde ich wieder die Mitte der Grenze zwischen A2 und A4 vorschlagen (Plan folgt noch)

Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier im Thread wieviele Zeltplätze benötigt werden und wann man in etwa ankommt. Kurz vor der Fusion werde ich dann meine Handy-Nummer rumschicken, damit man sich dann melden kann sobald man auf dem Gelände ankommt. Wird schon klappen, im letzten Jahr ist auch jeder im Lager angekommen, selbst wenns süät Abends war.

Ich werde wohl von Dienstag bis Montag auf der Fusion sein, Hannes wollte glaube ich auch schon früh mit hinfahren. Ich freu mich auf euch und hoffe wieder auf rege Beteiligung !

Feurige Grüße,
      [list]Karsten[/list]
    • Hey Carsten, wir sind auch von Donnerstag bis Montag da! Da ich im November ein Baby erwarte wollen wir halt ganz in ruhe zelten in der nähe vom Wald- rand oder so, da ich keine lust habe stunden zum Klo zu brauchen! Wenn ihr Feldnah zeltet kommen wir gerne! Wir sind so drei bis fünf Feuerleute und fahren schon seit sieben Jahren zur Fusion! :rofl:

Also freut mich wenn wir uns treffen, liebe grüße die Jessi (Flammfest)

Ps. Mietar kann sicher noch hilfe gebrauchen beim Firespace!
    • Hallo Jessica,

so richtig ruhig war es an unserem Standort doch nicht - da im Crew-Backstage Bereich nördlich A2 ein Radiozelt die ganze Nacht Programm gemacht hat. Schlafen konnte man aber trotzdem gut und der Platz ist recht zentral gelegen.
      Im Jahr davor war es übrigens am selben Platz deutlich ruhiger ... ob es wieder ein Radiozelt gibt, weiß ich nicht.
      [list]
      mgerlach.de/media/Firecamp2007_new.jpg
      [/list]
      Standort-Vorteile: Relativ ruhig. Die DubStation liegt in der Nähe. Die Dixie WCs sind nicht zu weit und auch die LuxusKlos gut erreichbar. Den Müllplatz und die WCs kann man selbst bei ungünstigem Wind nicht riechen...

Feurige Grüße,
      [list]Karsten[/list]

PS: Am Mietar Firespace bin ich abends auch oft zu finden und helfe beim Aufbauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Hi Karsten,

super Idee. Markus und ich werden zusammen mit dem Bulli kommen. Wir hätten also Bulli und Vorzelt. Ab wann bist Du denn da? Mittwoch schon?

Würd mich freuen, Dich (und euch alle!!!) mal wieder zu sehen - vllt. auf 'ne Runde Poikartenspiel? ;)

Hoffetnlich klappts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()

• FUSION 2007 Feuercamp

Nur noch eine Woche, jetzt wird es solangsam ernst :huepf:

Wenn ihr am Fusion Feuerkamp teilnehmen möchtet, schickt bitte eine EMail an folgende Adresse ki@first.fhg.de mit folgenden Angaben:

Bitte angeben:[list]
      Anzahl Zelte:
      Anzahl Autos/Wohnmobile:
      Ankunftstag:
      Ankunftszeit (etwa):
      [/list]
      Wenn gewünscht:[list]
      Freie Schlafplätze:
      Gesuche Schlafplätze:
      HandyNr zwecks Rückruf:
      [/list]
      Wenn Ihr dann nach der Anreise am Fusion Eingang angekommen seit, ruft mich bitte auf meinem Handy an (Nummer schicke ich als Antwort), damit wir Euch zum Camp einweisen können.

Ich freu mich schon total auf Euch und die Fusion !

[list]Karsten[/list]
    • Da sich der Lageplan gegenüber dem Vorjahr geändert hat, hier ein Update des geplanten Standorts:

mgerlach.de/media/Firecamp2007_new.jpg

Bisher haben sich 19 Zelte, 11 Autos&Wohnmobile anmeldet :huepf:

@eberhard
      Ich hab Deine Anmeldung erhalten, am Mittwoch werden wir uns dann mal richtig breit machen, damit noch genug Platz für die Donnerstag/Freitag Nachzügler da ist...

Gruß, Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Karsten ist der Beste !!!! Thanks !!

Vielen Dank Karsten !!!!! :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Ich danke Dir und ich glaube das kann ich im Namen aller aus dem Feuercamp machen, für all sie Arbeit, Energie und Mühe die Du Dir im Vorhinein und auf der Fusion gemacht hast!
      Danke, dass Du Dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast um uns einen mega genialen Aufenthalt auf der Fusion zu gestalten.
      Danke, dass wir soviel Platz und Ruhe hatten ! Das unsere Zelte und Bullis safe standen und so nah am Festival waren !!!

Im nächstenm Jahr werde ich auf jeden Fall früher am Start sein und mithelfen den abgesperrten Bereich safe zu halten.

Danke Danke Danke und "Love and Peace an so.." bis zum nächsten Wiedersehen !!!

An alle Anderen :

Es war wundervoll euch alle wieder zu sehen und euch neu kennen zu leren !!
      War das ein Festival???

:hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead:
      :heart: :danke: :heart: :danke: :heart: :danke: :danke:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Menno...
      Hab leider erst eine Stunde vor Abreise erfahren, das es ein Feuercamp gibt. Nächstes Jahr möcht ich auch dabei sein!
      Ein paar von euch konnte ich etwas kennenlernen, aber die Gesamtimpressionen der Fusion waren einfach zu gewaltig - wundervolle Stimmung - viel zu kurz - viel zu selten...
      Bis spätestens in einem Jahr,

Anna

Ich zünd mal ein symbolisches Signalfeuer an alle verspielten Feuerseelen im guten Prenzelberg
      Ich liebe das Feuer und das Feuer liebt mich!
    • stabtasche liegen lassen

hallo ihr lieben !

unsere stabtasche ist am feuercamp liegen geblieben und leider noch nicht wieder aufgetaucht. sie stand an katarina`s/olivier`s bus bevor wir losfuhren und katarina hat sie versehentlich zu einem stapel rucksäcke gestellt.
      drin sind 2 stäbe, 1 paar pois + 3 jonglierbälle. die tasche ist orange.
      wäre supi, wenn die jemand eingepackt hätte...

liebe grüße,

daniel + linda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilou ()

• Ja, danke Karsten! Wenn auch meiner Meinung nach manchmal etwas zu "streng", so hast du (vielleicht gerade deshalb) ein tolles Camp organisiert.

Es waren echt viele Leute da, leider hab ich mir nicht alle merken können (vor allem wer zu welchem Forumsnamen gehört). Es sind glaube ich auch noch einige Leute da gewesen, denen ich entweder nicht begegnet bin oder eben nach dem Motto: "Wer ist das denn? :kopfkratz: Egal, ich muss wieder zur Musik..." Also sorry an alle denen ich vielleicht nur auf dem Weg vom/zum Zelt kurz zugewunken habe :rolleyes:

Freu mich schon auf nächstes Jahr (das wird dann meine 8. Fusion :huepf: )

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • danke karsten..ist dein stimme wieder fix und kommst du morgen in anja-s atelier??
      wäre schön dich wieder zu sehn..bin noch bis samstag in berlin..
      und @fire-changeling..alias anna..
      in berlin gibts so viel ich weiss nen feuertreff am montag um 20h im R.A.W tempel -friedrichshain.revalerstr. u+s-bahn warschauer strasse ...
      das müsst vom p-berg zu schaffen sei n,oder, :D

infos gibts-sicher noch mehr.bei terff anderer nach postleitzahlen..oder bei @karsten !!ß
      oder @sista firewire oder @glittertill

check it out

love
      josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com
    • @Dubstation:
      Die Jungs von Schlafcola hatten uns ja am Montag früh ein paar CDs (Mitschnitt Fusion2006) in die Hand gedrückt, eine davon ist bei mir gelandet (echter Dubstationsound :anbet: ), eine bei Fire-Lilly und ich weiss nicht ob und wo noch...
      Die waren wohl sehr erfreut über uns :D Auf dem Lineup stehen sie zwar nicht, haben aber wohl zu der Zeit aufgelegt als wir gespielt haben.
      Auf jeden Fall haben die dazugesagt wir sollen uns nochmal melden...

Das hab ich getan und mir wurde ein bisserl mehr Musik versprochen, das Fusion2007-Set ist wohl auf dem Mitschnitt übersteuert, aber ich bin jetzt mal gespannt was da noch kommt...

Es soll auf jeden Fall jeder der dabei war das Zeug auch bekommen, also wer das haben will schicke mir eine PM mit der Adresse und dann schick ich das raus sobald ich es habe und Zeit habe die Kopien zu machen...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: