Der schnellste Weg zu einer neuen Frisur

• Ich oute mich jetzt mal.

Um ehrlich zu sein hätt ich das so nicht erwartet, dass das diese Explosion gibt.

Hab natürlich noch nie mit Benzin experimentiert und werde das nun erst recht nicht tun.
      :nono:
      Also mal wieder Danke an die armen Schweine, die (lebensgefährlichen) Mist bauen und dann wenigstens soviel Mum haben und das ins Netz stellen damit andere etwas bedachter mit Brandbeschleunigern umgehen. :hothead:

tschü firesTan..
    • ich muss sagen ich hätte auch nicht gedacht das bei dem 1. vid so eine mega verpuffung entsteht. Man denkt ja gar nicht wie sich die gase am boden sammeln und dann schlagartig explodieren ... also wenn man schon mit benzin was andünden muss:

1. Nicht nen ganzen kanister ... zum anzünden reichen auch wenige ml
      2. lieber etwas weiter weg als zu nahe .. man kann ja ne wunderkerze oder ein sturmstreichholz reinwerfen
      3. sowas gar nicht erst machen ... holz brennt auch mit grillanzünder bzw papier oder spiritus ganz einfach an ;)
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • RE: Der schnellste Weg zu einer neuen Frisur

Original von @_V
      Original von Nilson
      Der Kerl in dem Video hat mal echt Schwein gehabt!

Er hier auch!!! :eek2: :nono: :nono: :nono:

Jo, über mehrere Ecken weiß ich sagar wer das ist. (Bei mir in der nähe passiert (Bacherach))

Zudem sollte jeder der einen Führerschein hat dies kennen :kopfkratz:
      Was passiert bei einem Otto-Kraftstoffmotor?
      Kleine (kontrulierte) Explosionen die die Zylinder antreiben.
      Ich schätze mal die haben schon nen Führerschein nur nicht in der Theorie aufgepasst. (Dieses Thema ist Pflicht im gegensatz zu den meisten)

Werde mal ein Vid von mir in ner Chemievorführung rauskramen.
      kommt bald^^
      liebe alles was mit feuer zu tun hat
    • Jo, es ist fertig.

Vor ein paar Jahren als ich noch auf der Realschule in der Chemie-AG war hatten wir am Tag der offenen Tür eine Vorführung.
      Das ist ein kleiner Ausschnitt^^
      de.youtube.com/watch?v=ykPyB3Hr294
      Bin der mit der Spritzflasche.

Anmerkung:
      Ein paar Tage vorher sollten wir ein paar gramm Magnesium abwiegen für den Versuch den wir vorher nur im Abzug gemacht haben.
      Da wir davon ausgingen dass der Versuch wieder im Abzug und mit Feuerwehrhandschuhen gemacht wird haben wir ohne das der Lehrer es wusste die 5fache Menge genommen.
      Wie sich aber am Tag der Vorführung herausstelte war die Vorstellung im anderen Raum ohne Abzug und stattdessen ne Sicherheitsscheibe fürs Publikum. Ich hatte keine.
      Dementsprechend nervös war ich^^
      liebe alles was mit feuer zu tun hat