Pfingsten: Mörs Jazzfestival (25-28..5.)

• Pfingsten: Mörs Jazzfestival (25-28..5.)

hi,

über pfingsten, von freitag den 25.mai bis montag den 28. mai, findet das jazzfestival in mörs statt.

moers.de/festival

nur das hauptzelt in dem die jazzer auftreten kostet eintritt, das gelände mit sportplätzen, tieren, zeltplätzen, viel natur ist umsonst.

es kommen immer viele musiker aus aller welt (vorzugsweise europa) die dann auch ausserhalb des kostenpflichtigen zeltes musik machen.

ausserdem gibts viele stände die unglaublich leckere cocktails und sehr gute instrumente verkaufen ;)

und was gibt es schöneres als zu guten musikern mit feuer zu spielen :)

also, wen wird man sehen?

wäre doch schön wenn man so ähnlich wie an den externsteinen sich trifft, gemeinsam feuershow macht, zeltet oder die nacht durchmacht :)

liebe grüße
      marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

• wir starten freitag abend in dortmund um 17h, sind dann ca 19h da.

entweder hauen wir nachts wieder ab, oder machen durch, jedenfalls wollen wir zwischendurch nach hause und samstag sehr wahrscheinlich nochmal kommen...

liebe grüße
      marco
    • hallo,

jetzt ist das lange pfingst wochenende vorbei. schön wars :)

felis, nightflyer und madam croque waren da.

theresa, leonie und alina haben zum ersten mal mit feuer gespielt in ihrem leben (natürlich unter beobachtung und mit allen anweisungen zum tunken und shaken).

mt jonas hab ich mit naktem oberkörper im strömenden regen feuerpoi gespielt :)

das einzig schlimme was passiert ist, in unserer sichtweite, war, dass ein 18j mann in flammen aufging. jemand muss ihn mit spiritus beschüttet haben. wir alle haben nur die stichflamme gesehen und sind hingerannt, ich hab versucht zu helfen bis der krankenwagen kam, in eiswasser getunkte tücher ohne druck aufgelegt, ihm ruhig zugesprochen, hoffnung gemacht (meine haut tut überall so weh - wenn du noch was fühlen kannst ist es nicht so schlimm). jedenfalls sahen die verbrennungen am oberkörper und vor allem im gesicht sehr schlimm aus. keiner hat mitbekommen wer das war, ich hoffe dass es ein unfall war, sonst wäre es versuchter totschlag... ich wünsche die gute besserung und schnelle genesung.

liebe grüße
      marco