Am sonntag um 12.45 oder so kommt die wiederholung
Tv Tipp Morgen Abend
-
-
Original von Ylgur
ich weiss was
ich schick dir des einfach per email und du kannst des dann hochladen....... okeh?
weil, ich kann immer nur heimlich bei meinem bruder an den rechenr oder in der bücherei...... und naja, ich hab meine adresse bei yahoo.....und in der bücherei kann ich da nicht dran und so.... ist alles z.zt etwas kompliziert.....
wäre dir das recht so?
ich schreib dir dann einfach ne kleine anleitung zum hochladen und dann ist es im endeffekt der gleiche zeitaufwand wie eine email... - nur eine datei von einer Stunde - oder wie lang die sendung geht... das is schon bisschen material.
Andererseits, wenn du die Datei auf eine DVD brennst, und mir zuschickst, wärs auch ok.
Deine Kosten überweise ich dir dann zurück
Grüße
Thomas -
Jemand Lust um ein paar Katoma [lexicon]Poi[/lexicon] zu wetten ob die Rekorde gebrochen werden oder nicht?
-
das war ja äußerst mager.
die ganze Sendung scheint äußerst mager zu sein. Ich hätte von faste jedem Thema gerne mehr gewusst. Nun gut.
Kiki und Ich sind somit zum Schluß gekommen, dass diese Sendung doof ist.
Und diese Sendung ja offensichtlich für die doofe Masse gemacht ist, denn Fernsehen ist ein Massenmedium
die quintessenz: Fernsehen ist auch doof.
liebe Grüße
der Thomas -
die quintessenz: Fernsehen ist auch doof.
Wir folgern weiter.
Wenn Fernsehn doof ist, ist auch vorm Fernseher sitzen doof, was uns dahin bringt, das zuhause rumsitzen doof ist.
Also geht raus und spielt [lexicon]Poi[/lexicon]
Aber stimme da vollkommen mit dir überein. Die interessanten dinge sind viel zu kurz gekommen. Die Sendung ohne "möchtegernpromies" und Kandidaten wär vielleicht noch ganz interessant gewesen. Dafür mehr wissen.
Naja. Sat 1 halt.
Bye Flyerit's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
-
Ich kam mir dann auch ziemlich doof vor.
Kann mir aber zugute halten, dass ich nach dem Feuer-Hochspucken ausgeschaltet hab.
Ich glaub ich integriere hier ein "kotzendes" Smiley - das fehlt mir grad irgendwie...
vor allem hätte ich da doch viel lieber weiter über Feuershowmusik diskutiert... das war wenigstens produktiv.
grüßle
Thomas -
Ich denke dass sowas nix taugt war abzusehen. Die breite Masse geht schon vor Ehrfurcht auf die Knie wenn du mit Mehl ein paar Funken hinlegst (oder zumindest meistens) und deshalb sind unsere Anforderungen, da wir ja dabei Erfahrung haben, schlicht zu hoch für eine solche Sendung.
@thy : mehr Erdanziehungskraft führt zu größerem Abwurf, also mehr unverbranntes Zeug was runterfällt, also geringere Flammenbildung, obwohl es natürlich richtig ist, dass Hitze nach oben will.
Gruß
Lukas -
hi,
neugierig hab ich den thread gelesen, und nun lese ich, dass es doof war.
ich habs nicht gesehen, also schildert doch bitte mal was jetzt doof war.
wude der rekord gebrochen? wer war der hero der sein bestes gspuckt hat?
lg
marco -
Firedancer haben ne Show von ca. 20 sekunden abgegeben, dann der Feuerspucker (Name vergessen) 4 mal flamme geschluckt und dann über 6 Meter Feuer hoch gespuckt, Rekord geknackt, aber von weitspucken war nichts.
Agree with AVB and Kiki: Fernsehen ist doof. -
Hi,
ich habs mir auch angeguckt, schade fand ich das die Show von Firedancer so kurz war
Zu der länge des ganzen, die hätten da ja auch keine 30 Min. fürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etc. machen können...ist halt ne Sendung die mehrere Bereiche abdeckt, da muss halt alles schnell durch um im Zeit plan zu bleiben
Ich glaube FeuerBasti oder so hieß der Spucker
Ja der Rekord ist gebrochen
Ich glaube der hat 4 oder 5 cm höher gespuckt als der Rekordhalter. Bin mir aber nicht sicher
Die Frage für die Promis danach fand ich aber auch ein bisschen einfach.
Ersticken ist ja noch in Ordnung, aber im Speichel löschen?
grüße
Felix -
aaaaalso, ich habs mir so nebenbei angetan und fand es echt toooootaaaaal dürftig.....
HALLO? Die Ankündigung hab ich 1:1 aus der fernsehzeitschrift übernommen und mich wie ein schneekönig auf den scheiss gefreut......
ich denke, das ins internet zu stellen, ist sinnlos, oder?
Kann das mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] aber ausschneiden oder so und bei youtube reinsetzen......falls überhaupt interesse besteht..... -
Mein Vorschlag: Aufnahme in eine Dose, Dose in Schublade, Schublade zu machen.
-
Schließe mich euch allen an war totale zeit verschwendung!
Aber mal etwas anderes ab wo messen die bitte die flamme? ab denn zehnspitzen oder ab dem mund von dem spucker? -
Erklärt wurde, dass vom Boden bis zur Spitze der Flamme gerechnet wird, abzüglich der Körpergröße des Spuckers, so das die Körpergröße egal ist.
-
Ihr habt alle meinen Respekt, dass ihr das so lange ausgehalten habt, ich wollte bereits ab der Frage zum Feuer-Spcuken nicht mehr, omg was für eine schlechte Sendung.
Aber die 20Sekunden Firedancer würd ich gerne sehen, kann die jmd hochladen?^^Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge. -
ich nur mal zwischendurch reingeguckt und den weltrekordversuch gesehen
sonst nix. aber ich hab auch den vom letzten mal gesehen der stand auch auf youtube.com war auch viel lustiger :rofl:! hier:youtube.com/watch?v=rnwrOZNabOo
sehts euch an! ich hab mich vor schadenfreude fast bepisst!
naja also der letzte weltrekord war 5,40m ach ja und der kerl hat vorher schon den weltrekord aufgestellt. -
Um es mit den Worten des Ehrenwerten Sensei Nelson der Familie der Springfield Bewohnern zu sagen:
HAHA!
Naja gut über Unfälle lacht man eigentlich nicht, aber ich fand das eher lustig das der Moderator sich verbrannt hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felis ()
-
ist dir auch aufgefallen das der moderator sich fast auf die fresse gelegt hätte bei seinem heroischen rettungsversuch? und über glimpfliche unfälle bei denen nix passiert darf man guten gewissens lachen!
-
was ich schade fand ist, dass firedancer wegen der kurzen showtime überhaupt keine chance hatte ne show zu entwickeln.
aber ich hab noch nie so nen "shoulder-burn" gesehen...
naja kommt vor. -
hier mal eine firedancer-stellungnahme: wir hatten eine show, sie war knackig (nach deren vorgabe 2,5min), mit vielen schönen elementen und hat auch echt spaß gemacht... aber was wir im fernsehen erblicken mussten, war mehr als enttäuschend
showmusik sowie die komplette show an sich wurde zerhackstückelt und die besten bilder kategorisch nicht gezeigt - schade!wir waren sechs leute, von denen hat man ungefähr 3/4 gesehen...
und der weltrekordversuch war irgendwie auch ein wenig komisch, da die regeln von guiness nicht ganz klar waren...
ansonsten war´s echt nett da, ein wenig verpeilt, aber das catering - der wahnsinn!!! ganz interessant auch die actions bei so einer show hinter der bühne miterlebt zu haben......sobald Du Dich auf den Weg machst,
öffnet der Horizont seine Grenzen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0