Letzte tipps...

• Warum sagen viele Feuerspucker: Schlimm genug, das ich es mache!

Weil jeder Schiss vor Konkurrenz hat. Klar ist Feuer spucken richtig gefährlich, man bedenke nur, was denn passiert, wenn man sich verschluckt und das Zeuch in der Lunge landet. Exitus!

Ich bringe einigen Leuten das spucken bei, doch bevor wir los legen, bekommen die von mir erst mal ne richtig dicke Moralpredigt über die Risiken, Gefahren und vor allem Folgen des Spuckens, wie verminderte Lungenkapazität, rückbildendes Zahnfleisch, Zahnausfall, Kazinome im Mund und Rachenbereich. Jeder der Spucken will, sollte sich dessen im Vorfeld bewußt sein, worauf er sich einlässt.

Spucken tu ich ausschließlich mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], das Zeuch ist nicht umsonst so teuer und wer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Grillanzünder verwendet, nur weil der Liter 2 € kostet, nun, den Kommentar erspar ich mir, soll jeder selber wissen, was er sich da antut.

Mundraum nach dem Spucken mit Milch auszuspülen ist genauso unverantwortlich, da in der Milch vorhandenes Fett, die Aufnahme der Giftstoffe aus der Spuckflüssigkeit in die Blutbahn noch unterstützt. Mit Alkohol und Wasser ordentlich ausspülen und vor allem unmittelbar nach dem Spucken nicht reden und durch die Nase atmen. Restfluid im Mund verdunstet und die Dämpfe gehen dann direkt in die Lunge, wo sie sich wie ein Film über deine Lungenbläschen legen. Die Folgen merkst du im besten Falle erst Jahre später.

Des Weiteren kann ich nur sagen, wenn du anfangen willst Feuer zu spucken, mach es auf keinen Fall Outdoor sondern such dir ne alte Industriehalle und probier dort. Der Wind ist selbst für erfahrene Spucker eine unberechenbare Konstante, die dein Leben kosten könnte, denn wenn er just in dem Moment umschlägt, wo du spuckst und dir das brennende Fluid ins Gesicht drückt, wirste wissen was ich meine.

Probier es erstmal mit Lyco aus, damit du überhaupt ein Gefühl dafür erhälst, wie heiß es vor deinem Gesicht werden kann, obwohl es kein Vergleich zum Spucken mit Fluid ist, denn da ist die Flamme weit aus näher an deinem Gesicht. Und vor allem wäre es ratsam, eine spezielle Haftpflicht abzuschließen, egal ob du nur privat oder kommerziell spuckst, denn passiert ist schnell mal was und deine Private Haftpflicht zahlt dann keinen Cent
    • Hallo!
      Ich habe auch erst vor kurzem mit dem Spucken angefangen, aber ich habe noch ein paar Tipps:

- VOR dem Spucken solltest du 1l Milch trinken

- am besten ist es, wenn du einen Lappen zur Hand hast, da das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] gesundheitsschädlich und reizend ist, d.h. wenn es dir am Kinn herunterläuft, wisch es lieber weg: du wirst später noch oft genug erfahren, was ich meine: es wird rot und juckt...

- NACH dem Spucken nicht reden und mit 1/2l Milch den Mund ausspülen (Warum keinen Alkohol? Dazu weiter unten mehr...)

- halte die [lexicon]Fackel[/lexicon] einfach ungefähr nen halben meter von dir weg, dann passt das

- Spucke nicht direkt auf den Fackelkopf, sonst wird evtl. die Flamme ausgehen.

- Spucke nicht nach unten oder gegen den Wind, sondern leicht nach oben.

- Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du wirst bestimmmt einen Chemiker kennen, vllt bist du auch noch in der schule? Auch dort gibts einen Chemielehrer Ansonsten fragst du einen (oder mehrere) Apotheker; Zu dem gehst du dann und erzählst, was du für ein Öl zum Spucken hast (Hochgereinigtes Paraffinöl) und erzählst das mit der Miclh oder dem Alc, oder Wasser, dann frage mal, was am besten wäre, um das zu lösen.
      Ich habe mehrere Apotheker gefragt, und alle sagten, das ginge nur mit Milch.

Infos:

[lexicon]Pyrofluid[/lexicon] / Feuerspuckflüssigkeit oder wie mans nennt ist ein hochgereinigtes Paraffinöl. Von der chemikalischen Zusammensetzung her ist es sehr stabil, und lässt sich nicht mit irgendwelchen Stoffen angreifen. Deswegen bringt es bei dieser Flüssigkeit überhaupt nichts, wenn du mit Alkohol ausspülst, weil das Öl dagegen halt resistent ist.
      Weiterhin hat es eine Porenöffnende Wirkung, d.h. du wirst es stark schmecken (wenn du nicht vorher nen liter Milch gekippt hast) und wenn die Poren geöffnet sind, können auch mehr schädliche Stoffe in deinen Körper gelangen.

hier gibts auch noch einige Infos: de.wikipedia.org/wiki/Feuerspucken

Viel Erfolg und feurige Grüße,
      Björn
      Dir ist langweilig ?

Du willst Party ?

Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER"
      an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen
      20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen
      und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern
      vor deinem Haus !!!
    • zum Üben eignet sich hervorragend billiges Sonnenblumenöl aus dem Supermarkt hat etwa die gleich Konsistenz wie Spuckfluid.

Und bei Spuckfluid am besten mehrere Sorten ausprobieren, jedem das seine ich mag zum Beispiel K5 nich so gern... ich nehme lieber das Phönixfeuer von cold-flame da ich damit besser zurecht komme.
      Wir werden alle sterben....mit Applaus!