Extraschicht 2. Juni 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extraschicht 2. Juni 2007

Hallo!
      Wers noch nicht gehört hat: Am 2. Juni findet wieder die extrschicht im Revier statt. Von 18- 2.00 Uhr läuft das Programm...
      Ob Konzerte, Künstler etc. alles ist dabei...wie wärs wenn wir da ein bissl die Gegend unsicher machen? [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, Feuer oder sonstwas in der Tasche.....

Ein paar info´s.:

- Von 18 bis 2 Uhr wird die Nacht zum Tag gemacht.
      - 40 Spielorte zwischen Duisburg und Unna werden zur Plattform für die
      neue Kultur im Revier.
      - Hunderte Künstler setzten sich und die Spielorte mit spannenden
      Aktionen in Szene – mit Installationen und Illuminationen, Kabarett
      und Klangkunst, Tanz und Theater und vielem mehr ...
      - Mitmach-Aktionen animieren die Besucher, sich aktiv ins Geschehen
      einzubringen.

Homepage: die-nacht-der-industriekultur.de
      (Hier findet ihr auch das Programm)
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Ay das freut mich...na Sam- da wissen wir ja wo wir das feuer am himmel suchen müssen..da findet sich bestimmt mal Zeit nach dortmund mit dem Shuttle rüber zu kommen...

Bis jetzt sind Felis und ich allein..wo bleibt ihr Laute? Oder steh ich am Ende allein mit nem Blinde- Date da???? ;(

Ps: Falls jemand Lust auf Circus hat: es besteht die Möglichkeit am 2. um z.B. 19.00 h in Gelsenkirchen die Show des "Afrikas Big Circus" zu besuchen ;) Sehr empfehlenswert!!! :bigthumpup: :huepf:
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CroqueMadames ()

• Original von CroqueMadames
      Bis jetzt sind Felis und ich allein..wo bleibt ihr Laute? Oder steh ich am Ende allein mit nem Blinde- Date da???? ;(

Hast du was gegen nen blind date mit mir? :rofl:

Kommt schon ich weis genau es sind nicht alle in Berlin, also kriecht aus euren Löchern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felis ()

• Ich würde ja zu gern kommen!! Aber da hab ich meinen ersten öffentlichen Auftritt. Bekomme Langsam etwas panik muß ich gestehn. ist ein sommerfest und ich bin allein dort!!!

HEUL!!

Habt ihr ideen wie ich das alles etwas in scene setzen kann??

Ist bei einen Karnefalls verrein der sich dieses jahr gegründet hat.
      Falls das jemand aus Kassel liest und lust hat. Bitte einfach mal melden,
      suche noch leute wo man sich mal zusammen tun kann.
      Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die Zeit vorrüber in der man kann.

• hi,

jeanine hats angestossen und war leider nicht da.

insgesamt wars echt lustig, vor allem die security :)

schwerer einbruch...

der dünger kann explodieren...

:nut:

danke an alle die da waren.

auch an die die in keinem forum sind (claudia, die delphin geräusche frau, der nette junge mann der als einziger die security action nicht mitbekommen hat)

liebe grüße
      marco
    • also gestern war extra schicht, und im rahmen dessen war auf dem wasser im hafen beim solendo ne show. und wir kannten den pyrotechniker, sam. haben denn an verschiedenen orten gefragt ob wir spielen könnne, und als wir n ort hatten haben wir halt gespielt und die fanden das nicht gut.
      security halt.

kurz bevor die show anfing kamen security leute und meinten, wir sollen aufhören. wir alle haben das so verstanden dass wir wegen der show ne pause machen sollen.

dann haben wir aufgehört, uns die show angeschaut, und dann wieder angefangen zu spielen.

dann kamen die security typen, waren total angepisst, drohten die polizei zu holen, uns wegen schwerem einbruch anzuzeigen. aussderm ist da korn, und ob wir schon mal was von ner mehlexplosion gehört haben. wir: ja, das mehl muss ein aerosol bilden, dann kann es zu einer mehlstaubexplosion kommen.

und die chemie im dünger könnte explodieren.

und dass die hälfte unserer leute schon weggerannt sei. nein, meinten wir, die bringen die sachen zum auto. un ddann kamen unsere leute wieder, und liefen der verdutzen security in die arme.

wir haben dann [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon], [lexicon]Löschdecke[/lexicon] usw gezeigt.

naja, die wollten dass wir unsere sachen da lassen und alle mitkommen. wir: nein.

dann wollten die unsere personalausweise, aber 2 von uns sind mitgekommen.

naja, im endeffekt haben wir es hinbekommen dass nichts pasiert ist und wir nicht angezeigt werden usw.