POI workshop " just to give "

• POI workshop " just to give "

salut liebe wesen da draussen im netz der 0 und 1

*geben ohne etwas dafür zu erwarten*

nach einer intensiven zeit des nach innen gehens voller erfahrungen und erkenntnissen, würde ich gerne

mit denen die flexibel spontan und offen genug dafür sind mein wissen das gefühl und die erfahrung im [lexicon]Poi[/lexicon]

und feuerspiel teilen ohne etwas dafür im gegenzug zu erwarten.

*die idee*

in jeder stadt in deutschland in der ich zeit und ruhe finde einen workshop zu geben, würde ich dies kurz

oder langfristig in den foren ankündigen mit einem post hier im thread.

*was macht ihr ?*

eure innere energie nützen und zu dem platz kommen mit übungspoi + feuerspielzeug + sprit im gepäck

euren musikalischen freunden bescheid geben um während der zeit des austauschs eine angenehmen akustische umgebung zu kreiren ( hang, didge, flöte, calimba etc ) und dem feuertanz mit drums and more einen rythmus zu schenken

*donation*

ihr könnt gerne was zurückgeben von dem was ihr bekommt an meine person oder an alle die beteiligt sind an diesem workshop in form von naturalien d.h essen getränke räucherstäbchen decken liebe lachen was euch so einfällt.

wenn euch nichts einfällt ein paar euros für den magic [lexicon]head[/lexicon].

generell erwarte ich aber nichts im gegenzug its just up to u ::::::::::

erster kurzfristiger termin

MANNHEIM sonntag 13 mai rheinterasse ab 17.00 uhr

wo ist das ?

direkt hinter dem bahnhof mannheim befindet sich der rhein mit den rheinterassen

wir werden versuchen auf der höhe der fahnenmaste ein platz zu finden

freue mich auf euch und eure kreise

keep on enjoying

ap :pirate:
      may all beings be happy
    • Hey, komm doch nach Hannover! Wir bieten dir auch einen Schlafplatz in unserem super schönen Gästezimmer an! Ein super Platz zum spielen ist gleich um die Ecke und Leute kommen auch vorbei.

Also wenn du Zeit und Lust hast, meld dich einfach früh genug.

Ist ne super schöne Idee! Wir haben auch mal Shows für einen guten Zweck gemacht. War echt schön, ohne was daran zu verdienen. :huepf:

Also bis vielleicht bald und liebe Grüsse von Jessi und Ruben (Flammfest)