Feuerseil/Snake Poi, bloss welches?

• Feuerseil/Snake Poi, bloss welches?

Welches Feuerseil/ Snake [lexicon]Poi[/lexicon] würdet ihr empfehlen?

Es gibt so viele verschiedene, z.b. Dicke, Art, etc.

Ich würd mir gerne welche kaufen, sollten allerdings auch net all zu teuer sein würd ca. 50,00 € zahlen... mehr kann ich mir net leisten -g-

Würd mich über eine gute antwort freun.....

Lez Börn

Schmidddie :alcohol:
      Fight Fire with Fire
    • Ich persönlich würde dir empfehlen, dass du dir einfach mal 2 meter kevlar-seil kaufst und
      einfach jeweils die enden imknickst, mit draht zu einer öse zusammenbastelst und schlüssel-
      ringe dranmachst... irgendwie in der reihenfolge halt. (bin grad n bisschen verwirrt).

dann zündest du die dinger an und probierst ein bisschen mit der länge von der [lexicon]Kette[/lexicon] und der
      seile (ich pers. würde nicht weniger als 15 cm [lexicon]Kette[/lexicon] nehmen)

!!die ketten nimmst du einfach von deinen norm. pois!!
      Brennt zu wenig... Das Feuer ist zu klein... Des is ja nicht mal warm... Ich will mehr... Schon aus?
    • Original von Titos
      hallo auch,
      tja gute frage. :)
      mein rat, ausprobieren ausprobieren ausprobieren. welche länge passt zu mir, welche dicke, brenndauer etc.
      wie halt bei pois und stäben auch... alles testen was einem unter die finger kommt.

gruß,
      titos

Wie soll er alles testen wenn er nur ein Budge von 50 Euro hat? ^^

Kann mich ramsesundseinpoi nur anschliessen, 2 meter kaufen und jeweils immer auf bestimmte längen abbinden mit draht, so bekommste am ehesten raus welche länge dir am meisten zusagt.