wenn man den bullen das ordentlich erklärt, sagt das es nicht zu lange dauert und freundlich ist, hat man gute chancen...bei mir hat es geklappt. man muss denen halt nur klarmachen das das nicht so lange dauert und man sich da oben nicht einfach nur hinchillen will
1. Mai wie immer: Externsteine ( incl. Fahrgelegenheit )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der förster war immernoch der coolste von allen,der hat noch fotos von uns gemacht,als wir da oben den effekt gebracht haben
war schon klasse,den zeltplatz unter sich erleuchtet zu sehn von feuer und feuerspielern und überall musik-einfach wunderschön! -
Ich war sowieso ziemlich überrascht dass der dieses Jahr so entspannt war. Habe den auch schon anders erlebt.[Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/JFOst.jpg]
-
Hallo,
der Nightflyer hat ein wenig gefilmt, unter anderem auch mich, der ich bisher weniger als 10x mit Feuer gespielt hab in meinem Leben.
Ich spiele meine [lexicon]Snakes[/lexicon] mit grünem Feuer, wobei ich die [lexicon]Snakes[/lexicon] in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getunkt habe, aber scheinbar war genügend Borsäure in den [lexicon]Snakes[/lexicon] als dass die Flamme dennoch ein bisschen grün ist.
Das was ich da spiele sind meine 3 sichersten Tricks, also dieses Video ist nicht repräsentativ für meinen derzeiten Stand.
Und ich finde auch, dass ich mich sehr wenig bewege, wobei man das auf die Kälte (2°C) und auf die Leute die da rumwuseln schieben kann.
Nichts desto trotz hab ich ne Menge in Sachen Feuer zu lernen...
DaRolla Externsteine 2007 Mpeg
DaRolla Externsteine 2007 DivX
Liebe Grüße
MarcoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()
-
leuteleute ... wie so ein paar tage doch einfahren können ...
ich hab an den steinen so viele feuerspielerInnen gesehen ... jetzt bin ich angefixt, hab mir gerade meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut! und hab auch schon nen blauen fleck
das funkenspektakel auf den steinen war einfach nur genial!
dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dabo ()
-
Es war ein genialer Abend an den Steinen! Leider konnte ich keine neuen Bakannschaften schließen, das liegt aber wohl daran, dass ich die meiste Zeit mit offenen Mund da gestanden habe
Faszinierend, mit den ganzen Feuerspielern und den ganzen verschiedenen Spielstilen. Allein vom zuschauen hatte ich schon das Gefühl mehr zu können. Und ich hab auch gespielt wie nie zuvor
Ich bedanke mich unbakannterweise für alle, dass der Abend so gelungen war!Burn baby, burn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0