Hallo liebe Firesouls,
schon seit ein paar Monaten läuft die Werbeaktion mit SAM durch den kleinen link rechts oben im Forum.
Zeit zur Abrechnung und zur Rechenschaft:
Anfang des Jahres haben wir die Abrechnung gemacht und Dank eurer Hilfe konnten wir uns 255,67 € auszahlen lassen.
Ich habe davon den Grundvertrag von Firesouls.de auf 3 Jahre im Voraus bezahlt. (-229,25 €), dadurch ist die Belastung in diesem Jahr sehr hoch, in den kommenden zwei Jahren jedoch äußerst niedrig.
Durch die hohe Vorausleistung konnten wir einen Rabatt von 20% gegenüber dem normalen Jahrespreis in Anspruch nehmen.
Firesouls-media.de wird dieses jahr mit -168,00 € zu Buche schlagen
Sowie die Zusatzdomains unter denen wir zu erreichen sind mit weiteren -99,30 €
Demzufolge sieht die momentane Rechnung wie folgt aus:
+255,67€
-299,25
-168,00€
-99,30€
--------------------
-310,88€
Vielen Dank für diese riesen-Entlastung.
Alle Zahlen die Firesouls und euer Engagement betreffen werden von jetzt an in dieser Form veröffentlicht.
Obligatorisches:
Ich möchte mit Firesouls keinen Gewinn erwitschaften, sondern einen Gewinn für alle bieten. Sollte unter dem großen Strich da oben jeh ein Plus stehen, werde ich ein Sparbuch für Firesouls einrichten und das Geld für den Erhalt dieser Gesellschaft verwenden.
Und so es möglich ist, auch künftige Treffen finanziell unterstützen.
Am 3. März 2010 müssen halt wieder 299,25 € in der Kasse sein
Weitere Informationen zum Support-Modus findet Ihr hier
In eigener Sache:
Ich möchte noch einmal auf unser Gewinnspiel, sowie meine [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?142,1]Katoma-Fire Produkte[/URL], die es ab sofort bei Sam im Shop zu kaufen gibt, hinweisen.
Alles Gute und nocheinmal:
Vielen herzlichen Dank
Euer AvB
schon seit ein paar Monaten läuft die Werbeaktion mit SAM durch den kleinen link rechts oben im Forum.
Zeit zur Abrechnung und zur Rechenschaft:
Anfang des Jahres haben wir die Abrechnung gemacht und Dank eurer Hilfe konnten wir uns 255,67 € auszahlen lassen.
Ich habe davon den Grundvertrag von Firesouls.de auf 3 Jahre im Voraus bezahlt. (-229,25 €), dadurch ist die Belastung in diesem Jahr sehr hoch, in den kommenden zwei Jahren jedoch äußerst niedrig.
Durch die hohe Vorausleistung konnten wir einen Rabatt von 20% gegenüber dem normalen Jahrespreis in Anspruch nehmen.
Firesouls-media.de wird dieses jahr mit -168,00 € zu Buche schlagen
Sowie die Zusatzdomains unter denen wir zu erreichen sind mit weiteren -99,30 €
Demzufolge sieht die momentane Rechnung wie folgt aus:
+255,67€
-299,25
-168,00€
-99,30€
--------------------
-310,88€
Vielen Dank für diese riesen-Entlastung.
Alle Zahlen die Firesouls und euer Engagement betreffen werden von jetzt an in dieser Form veröffentlicht.
Obligatorisches:
Ich möchte mit Firesouls keinen Gewinn erwitschaften, sondern einen Gewinn für alle bieten. Sollte unter dem großen Strich da oben jeh ein Plus stehen, werde ich ein Sparbuch für Firesouls einrichten und das Geld für den Erhalt dieser Gesellschaft verwenden.
Und so es möglich ist, auch künftige Treffen finanziell unterstützen.
Am 3. März 2010 müssen halt wieder 299,25 € in der Kasse sein

Weitere Informationen zum Support-Modus findet Ihr hier
In eigener Sache:
Ich möchte noch einmal auf unser Gewinnspiel, sowie meine [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?142,1]Katoma-Fire Produkte[/URL], die es ab sofort bei Sam im Shop zu kaufen gibt, hinweisen.
Alles Gute und nocheinmal:
Vielen herzlichen Dank
Euer AvB