nächstes Forentreffen / nächste Fire&Motion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächstes Forentreffen / nächste Fire&Motion?

      Hallo,

      immer mal wieder wird gerätselt wie es 2007 mit Conventions aussieht.

      Okay, wir haben die Fusion wo viele hinwollen, und ind EJC in Griechenland.

      Wird es 2007 eine weitere Fire&Motion geben?

      Wird es 2007 ein weiteres Firesouls Forentreffen geben?

      Liebe Grüße
      Marco
    • hmmm fire & motion sieht wohl erstmal noch schlecht aus wegen passender location... bin hier in ks und umkreis schon gut am suchen, aber was zu finden ist nicht leicht.... entweder sind am we immer irgendwelche sportvereine drin, oder man will keine "feuerkünstler" oder oder oder... aber ich bleib weiter fleißig ;)

      herbstein wär natürlich super (letztes jahr is das bei mir wegen knete nix geworden :( ) aber dieses jahr is das alles nen bsichen lockerer bei mir (gott sei dank)
    • Es gibt hier in Paderborn zwei Locations, die groß genug wären. Allerdings könnte man nur an einer von beiden laute Musik draußen machen. Bei der anderen müssten wird dann etwas aus der Stadt rausfahren/-gehen.

      Ich versuche gerade rauszufinden, wie es mit Übernachtung in den Hallen aussieht, aber wenn das OK ist, dann hätten wir schonmal zwei Kandidaten auf der Liste.

      * Maspernsportzentrum ( 4-Fach Halle + Tribune + Gymnastikräume + Außenbereich)
      * Sportzentrum am Niesenteich ( 3-Fach Halle + viiiiieeeeelllll Außenbereich)

      Vielleicht kriegt die F&M dann ja in der zweiten Jahreshälfte den Untertitel "PaderBURN!"

      Soweit schonmal,

      micha
    • Zu F&M3 gibt's schon einige Planungen und Ideen für Anfang September... laßt Euch überraschen....
      Und ob's ne Firesouls-Convention geben wird weiß ich noch nicht - die letzte lief zwar super, aber mir als Orga lagen da einige Steine im Magen, die ich ungerne noch mal hätte. Des muß ich mir noch mal überlegen.
      Die Frage ist ja: Low-Budget-Con vs. Vollverpflegung mit entsprechendem Preis. Matratzenlager in einer Halle va. nette kleine 4-er Bungalows. Ich bin noch nicht so sicher, was besser ist - oder ob beides gleich gut ist - und ob die Leute zu beidem hingehen würden.
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Tolle Ideen - hört sich alles gut an.
      Und zu den unterschiedlichen Möglichkeiten - mach halt eine Abstimmung.

      Ich persönlich würde zu beidem kommen - Schlafsack in der Halle bis zu nettem Zimmerchen mit allem drum und dran. Ich besoreg mir mein Futter selbst, freu mich aber auch, wenn alles schon da ist. Herbstein versus Mainz - beides kommt einfach gut.

      Für mich wichtiger ist der Termin - Ende August/Anfang September ist auf jeden Fall gut. Und um so eher ich den weiß, um so besser kann ich mich darauf einstellen.

      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Also Herbstein war schon auch super, war halt Pech mitm Wetter.

      Ich freue mich auch auf die nächsten Cons und hoffe es geht noch im Frühsommer was ...

      Hallenschlafen ist für mich voll ok, solange genügend Duschen da sind, wenn warm ist ist man ja sowieso kaum drinnen ...

      Essenstechnisch war ich beim Pool immer dabei und würde auch mehr zahlen, sollten sich keine freiwilliigen Köche mehr finden, die reihum von Schnipplern und Spülern unterstütz werden. Verpflegung ist schon wichtig, besonders, dass genug Getränke da sind und ich denke das läuftam besten zentral ...

      Kein Firesouls-Treffen in 07 ? :eek: ;( 8o
    • Klar ,ich kann hier nicht für alle sprechen, aber ich sehe die sache folgendermaßen:

      Bei euch ist das kein Problem. Ihr verdient euer eigenes geld, aber ich bin schülerin und muss mir das von meinen eltern sponsern lassen.
      gross essen mitnehmen geht auch nicht, da ich mit dem zug fahre.
      aber bungalow an sich ist ne tolle idee.

      naja,

      man sieht sich (hoffentlich)
      Die Rike
    • Hey Fackeldocht,

      genau aus diesem Grunde poste ich, dass es mir letztendlich egal ist, wie und wo wir uns treffen. Denn die Voraussetzungen sind unterschiedlich - und ich denke schon, dass vorallem die bestimmen sollen, bei denen es halt anders nicht geht.
      Finanzieller Engpass - da bist Du sicher nicht alleine..........

      Nach unten kompatibel sein ist nicht schwer - deshalb lebe ich auch gerne nach dem Grundsatz, dass das schwächste Glied die [lexicon]Kette[/lexicon] bestimmt.....

      Solange meine Knochen das mitmachen - why not Lager ... genauso gerne hau ich mich aber auch in ein schönes Bett.

      Beim Essen denke ich, dass die Synergiekräfte es definitiv billiger machen - sprich - wenn jeder sein eigenes Futter besorgt wird's teurer als mit der Gulaschkanone. Und Gemüse schnippeln kann doch wirklich jeder.

      Ist schon eine Weile her - aber trotzdem immer noch Hut ab vor Alex, die das in Mainz wirklich supergut gemanagt hat.

      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Ich denke einfach mal, daß jeder sich auch mit nem Matratzenlager zufrieden geben kann. Schließlich fahr ich da ja hin um zu poien und nicht um zu pennen. Solange es überdacht ist und ein sauberer Lokus vorhanden ist, mach ich gerne jede Tour mit. Klaro pennt jeder gerne in nem weichen Bett, am besten mit Zimmerservice, aber ich denke mal, für ein paar Tage haut das für jeden hin. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie Bolle, wenn das dieses Jahr nochmal klappen würde :D
      Carpe Diem
    • also mir ist das auch gleich ob mit bettenlager oder mit feldlager...ist halt alles ne frage der größe der geldbörse.... dafür legt man ja dann sicher die teurere "ich penn in weichen betten"-con auch etwas kleiner an... aber als ergänzung für die "groß-cons" ist das doch sicher was, grad weil auch eltern mit kindern bessere möglichkeiten haben. denn für die sind unsere "wir pennen wo wir umfallen"-cons sicher nicht so gut geeignet
    • also ich muss mal sagen, ich hab in herbstein nicht so gut in die betten gepasst. von meiner warte her ist also ein pennen in einer riesigen turnhalle besser. nur kommt man nicht zum pennen weil immer action ist, und n teil in mir sagt: pennen kannste auch zuhause.

      wie schauts denn aus mit ner con auf nem zeltplatz? sagen wir in holland am meer. da hat man duschen usw. pfingsten ist doch schon warm, und ne fireshow am meer ist der hammer, oder?

      da sunny fliessend holländisch kann sollte das kein problem sein das zu organisieren ;) :)

      sorry sunny, wollte dir nicht den schwarzen peter zuschieben...

      liebe grüße
      marco
    • Das Problem ist und bleibt immer eine Halle. Das mit dem Mords-Wetter dachten wir auch, als wir Herbstein gebucht haben.... Zelt-Übernachtungsplätze gibt's genug, auch sehr günstig. Aber was, wenn's in Strömen Regnet? Dann muß man mindestens überdacht koschen und Essen können und am besten auch spielen. Und DAS für 150+ Menschen zu finden ist schon schwieriger.
      Ich hätte ja was, aber Gé hätte auch was und im Moment verfolgen wir mehr Gé's Idee... habe davon aber noch nichts neues gehört. Und WENN, dann wär's ja auch erst Anfang September wieder. Wenn jemand früher was machen will, fühle er sich frei das zu organisieren.
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*