Hallo ihr Con'ler 
Ich beneide jeden einzelnen von euch und hoffe dass es ein Geiles WE war.
langsam kommen schon die ersten Posts und ich bin mir schon jetzt sicher dass es phantastisch war.
Mal sehn
Aber wie kommt man jetzt an die Bilder der anderen heran?
Okay - dieses mal gelobe ich Besserung und bearbeite eure Daten schneller
Dafür gibts hier den fire&motion 2 FTP zugang zu meinem Server:
ftp://ftp.firesouls-media.de/
Login-Name: fm2@firesouls-media.de
Login-Passwort: fm2up
Anleitung:
Beste Möglichkeit:
FTP Programm benutzen. wer eins hat kennt sich damit sicher auch aus
Firefox:
In firefox könnt ihr zwar das ftp verzeichnis ansehen aber nichts hochladen.
Dazu braucht man die fireFTP extension - eine kostenlose erweiterung des Browsers, der einen komfortablen zugang zum Upload-verzeichnis ermöglicht.
Das Add-on gibts hier: Link
Internet Explorer
ältere Versionen:
ftp.firesouls-media.de/ in die adresszeile eingeben und in die darauf folgende Eingabemaske die zugangsdaten eingeben. dann kann man per Ziehen die Daten vom normalen Explorer in den Internet Explorer hochladen
neue Versionen:
ftp.firesouls-media.de/ in die adresszeile eingeben, dann in der Menüleiste gibt es einen Button "Seite" anklicken und dort "FTP-Seite in Windows Explorer öffnen" anklicken und durch Ziehen die Daten verschieben
BITTE
Packt eure Daten in eine zip, rar, ace etc. Datei. Bitte nicht einfach alle bilder draufschmeissen.
es wäre gut wenn die Datei einen sprechenden namen hat - zwecks der Zuordnung (z.B. con-bilder_ge.zip)
was passiert mit den Daten?
nun zunächst werden die Archiv-Dateien - wenn nicht sowieso schon in zip - in zip-dateien umgewandelt und dann komplett im downloadbereich (firesouls.de/subs/download/) angeboten.
Eine Auswahl der Bilder kommt dann auch in die Forengalerie.
Der FTP Server bleibt für ca. 1 Monat offen. Währrend dieser Zeit kann man auch die Daten direkt von dort herunter laden.
falls was schief geht - einfach kurz melden, oder hier posten.
viele Grüße
AvB

Ich beneide jeden einzelnen von euch und hoffe dass es ein Geiles WE war.
langsam kommen schon die ersten Posts und ich bin mir schon jetzt sicher dass es phantastisch war.
Mal sehn

Aber wie kommt man jetzt an die Bilder der anderen heran?
Okay - dieses mal gelobe ich Besserung und bearbeite eure Daten schneller

Dafür gibts hier den fire&motion 2 FTP zugang zu meinem Server:
ftp://ftp.firesouls-media.de/
Login-Name: fm2@firesouls-media.de
Login-Passwort: fm2up
Anleitung:
Beste Möglichkeit:
FTP Programm benutzen. wer eins hat kennt sich damit sicher auch aus
Firefox:
In firefox könnt ihr zwar das ftp verzeichnis ansehen aber nichts hochladen.
Dazu braucht man die fireFTP extension - eine kostenlose erweiterung des Browsers, der einen komfortablen zugang zum Upload-verzeichnis ermöglicht.
Das Add-on gibts hier: Link
Internet Explorer
ältere Versionen:
ftp.firesouls-media.de/ in die adresszeile eingeben und in die darauf folgende Eingabemaske die zugangsdaten eingeben. dann kann man per Ziehen die Daten vom normalen Explorer in den Internet Explorer hochladen
neue Versionen:
ftp.firesouls-media.de/ in die adresszeile eingeben, dann in der Menüleiste gibt es einen Button "Seite" anklicken und dort "FTP-Seite in Windows Explorer öffnen" anklicken und durch Ziehen die Daten verschieben
BITTE
Packt eure Daten in eine zip, rar, ace etc. Datei. Bitte nicht einfach alle bilder draufschmeissen.
es wäre gut wenn die Datei einen sprechenden namen hat - zwecks der Zuordnung (z.B. con-bilder_ge.zip)
was passiert mit den Daten?
nun zunächst werden die Archiv-Dateien - wenn nicht sowieso schon in zip - in zip-dateien umgewandelt und dann komplett im downloadbereich (firesouls.de/subs/download/) angeboten.
Eine Auswahl der Bilder kommt dann auch in die Forengalerie.
Der FTP Server bleibt für ca. 1 Monat offen. Währrend dieser Zeit kann man auch die Daten direkt von dort herunter laden.
falls was schief geht - einfach kurz melden, oder hier posten.
viele Grüße
AvB