Internationales Jonglage u. Artistik Festival Herne

• Internationales Jonglage u. Artistik Festival Herne

Keulen schwingen, Bälle werfen, Diabolos drehen, Armverschlingen, Balancieren, Einrad fahren und das ein ganzes Wochenende: Die Jongleurszunft hält wieder Einzug bei Flottmann.
      Wir knüpfen da an, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben: die motorischen Alleskönner und die, die es werden wollen, füllen an diesem Wochenende unsere Hallen mit kunterbuntem Treiben.
      Wir erwarten aber nicht nur die Jongleure aus Leidenschaft, auch internationale Top-Stars stehen in den Startlöchern. Drei Tage, zwei große Shows und Jonglieren, bis zum Umfallen!
      Die Besonderheit des Festivals: Tagsüber ist der Eintritt zum offenen Jonglage-Forum für jedermann frei. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.

Und für Weitgereiste und absolut Jonglierverrückte gibt es wieder das Paket für die komplette Festivalteilnahme mit Übernachtungen und Teilverpflegung! Schlafsäcke und sonstiges ‚Übernachtungszubehör' muss mitgebracht werden.
      > Gebühr: 2 Übernachtungen, 2-mal rustikales Frühstück und eine warme Mahlzeit am Samstagabend sowie freier Eintritt zur Renegade-Show und zur Jonglage-Gala: 21,- € <

Wo: Flottmannhallen Herne (NRW)

Unser besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr ausdrücklich dem Wuppertaler Jonglage-Urgestein Thomas ‚Papatom' Vidmar.

Ich selber werde dort anwesend sei...vielleihct trifft man ja jemanden!

Datum: 16. - 18.03.2007
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Original von DonSkulley
      hihi ich werd auch dabei sein und samsara werd ich auch mit einpacken, stephi sowieso
      geil ich freu mich schon sooooooo!!!!
      cool das ihr auch kommt!

pack doch noch mehr aus münchen ein :)

squeerin z.b., oder den zerog, der ist doch frisch dahin gezogen.

wie siehts denn mit leuten aus der umgebung aus? sunny, michael, drone?
    • Ich fasse mich kurz :

Da simmer dobay ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
      Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
      Lyric wir glauben an den lieben Jott und ham noch immer Durst!

Im Schlepptau:
      Kira aka Kiraupe, aka Äffchen etc

Christoph aka Don Capostroph

Und natürlich gibt es den weiterentwickelten

ABSPAKK-WORKSHOP

Jetzt mit Daniel und Simon und in Farbe

See YA... :rofl:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

• Fein fein fein

Nä watt war datt schööönn!!

Mein persönliches danke an alle die da waren !

Schande nur überv datt Rolla da dieser mit Abwesenheit glänzte!!

In dem Sinne "Dipp diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee Dipp"

Wegen den Schwabbelbackenfotos: Muss mir mit Micha mal was einfallen lassen.

See Ya...
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Jo, war richtig geil :) Schön, mal wieder einige Gesichter wiederzusehen, und überhaupt ... ;)

Meine Güte, ich bin nix mehr gewöhnt, voll den Muskelkater gehabt *g* aber es war trotzdem gut, am Sonntag den "Rückzieher" gemacht zu haben, so hab ich die Erkältung gerade noch so in den Griff bekommen. :)

Die Nase tut vom Staff aber immer noch weh *autsch* ist wohl schon ein bißchen angeknackst *g*

Hatte bis jetzt aber noch leider nicht die Zeit, die Fotos fertigzumachen und hochzuladen. Hat sonst jemand noch zufällig Fotos, z.B. von mir im Tanzsack? ;)

Edit:
      Also auf Albapasser.de hab ich zumindest mal eine nette Auswahl an Bildern gefunden :)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gomeck ()