Hey,
jeden Sonntag treffen wir uns in einer offenen Runde in Mannheim im JUZ, beim neuen Messplatz. Von 17:00 bis 21:00 Uhr haben wir dort ein sicheres vor Wettergeschütztes Winterquatier.
Es ist uns wichtig, dass Anfänger und Profis in einer angenehmen Atmosphäre zusammen spielen können, üben können und sich austauschen können. Es besteht keinerlei Verpflichtung und die Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt und Spass an der Sache hat.
Was ihr machen wollt oder macht ist euch überlassen, ob klassische Jonglage mit Bällen, Kegeln, Ringen, ob Devilsticks, Pois, Staffs, [lexicon]Snakes[/lexicon], Meteor, usw., ob mit Feuer ohne Feuer. Auch Trommler usw. sind herzlich willkommen.
Außerdem solltet ihr euch auch keinen Kopf machen, die meisten von uns sind relative Anfänger und es braucht einem nichts peinlich zu sein. Auch wenn man nichts kann aber es gerne mal ausprobieren oder lernen möchte. Schließlich sind alle mal Anfänger.
Also, nochmal der schnelle Überblick:
Jonglage - und Feuerspielgruppe
in Mannheim
im JUZ (beim neuen Meßplatz)
jeden Sonntag
von 17:00 - 21:00 Uhr
Allerdings sind wir meist länger da. Rekord liegt glaube ich bei 23:30Uhr.
Bei fragen schreibt doch einfach an
stormbird13@web.de
Das JUZ dient uns hauptsächlich als Winter - und Schlechtwetterquatier, im Sommer sind wir natürlich auch gerne mal draußen unter freiem Himmel.
Also schaut doch einfach vorbei, wir freuen uns...
bis denne dann
Thomas![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
PS:
Wichtig ist:
Spass an der Sache.
Wir sind nett.
Man sollte fähig sein zu lachen und sich zu freuen.
jeden Sonntag treffen wir uns in einer offenen Runde in Mannheim im JUZ, beim neuen Messplatz. Von 17:00 bis 21:00 Uhr haben wir dort ein sicheres vor Wettergeschütztes Winterquatier.
Es ist uns wichtig, dass Anfänger und Profis in einer angenehmen Atmosphäre zusammen spielen können, üben können und sich austauschen können. Es besteht keinerlei Verpflichtung und die Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt und Spass an der Sache hat.
Was ihr machen wollt oder macht ist euch überlassen, ob klassische Jonglage mit Bällen, Kegeln, Ringen, ob Devilsticks, Pois, Staffs, [lexicon]Snakes[/lexicon], Meteor, usw., ob mit Feuer ohne Feuer. Auch Trommler usw. sind herzlich willkommen.
Außerdem solltet ihr euch auch keinen Kopf machen, die meisten von uns sind relative Anfänger und es braucht einem nichts peinlich zu sein. Auch wenn man nichts kann aber es gerne mal ausprobieren oder lernen möchte. Schließlich sind alle mal Anfänger.

Also, nochmal der schnelle Überblick:
Jonglage - und Feuerspielgruppe
in Mannheim
im JUZ (beim neuen Meßplatz)
jeden Sonntag
von 17:00 - 21:00 Uhr
Allerdings sind wir meist länger da. Rekord liegt glaube ich bei 23:30Uhr.
Bei fragen schreibt doch einfach an
stormbird13@web.de
Das JUZ dient uns hauptsächlich als Winter - und Schlechtwetterquatier, im Sommer sind wir natürlich auch gerne mal draußen unter freiem Himmel.
Also schaut doch einfach vorbei, wir freuen uns...
bis denne dann
Thomas
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
PS:
Wichtig ist:
Spass an der Sache.
Wir sind nett.
Man sollte fähig sein zu lachen und sich zu freuen.
Glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
(Friedrich Nietzsche)
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
(Friedrich Nietzsche)