Rheinkultur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

also ich bin jedes jahr da. meistens auf der break zone.

willst du einfach privat ne feuershow organisieren? also wir treffen uns uns spielen mit feuer?

ist so ne sache, das geht ja nicht so lange, 1h mein ich, und im sommer wirds immer erst spät dunkel.

und dann den ganzen tag die sachen da rumschleppen?

also wenn man sowas macht, dann bräuchte man ein zwischenlager, wo man alles deponiert.

ich selber habe probleme mit feuer zu spielen, aber vielleicht legt sich das diesen sommer ja.

ansonsten hab ich meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] immer dabei :)

liebe grüße
      marco
    • ja zwischen depot is gar kein problem. ich hänge eigentlich den ganzen tag aufm zeckenhügel rum. und da könnte man sich einfach treffen.
      ich hab keine probleme mit feuer zu spielen. eher n problem mit dem generellen spielen habs einfach nicht drauf mit den [lexicon]Poi[/lexicon]. aber dafür will ich unbedingt n bisschen spucken wenns dunkel wird. und wenn du den ganzen tag inner breakzone hängst werden wir uns wohl kaum begegnen. ich hasse hiphop. aber du könntest ja mal zum zeckenhügel kommen.
    • RE: Rheinkultur

Original von Clash
      und wieder einmal lockt rheinkultur. diese jahr zum 25ten mal. und findet am 7.7. statt. wer is da und wer hat interesse gegen abend ne kleine show auf die beine zu stellen. ich weiß das das noch was früh ist aber nu mal ehrlich die meisten user hier sind nicht grade von der schnellen sorte.

Mal bitte für die Uneingeweihten: wo??

Schöne Grüße,
      Lilith
    • Rheinkultur

die Rheinkultur ist in Bonn in den Rheinauen, ca 3 Bühnen plus die anderen Zonen wie du schon gelesen hast.
      Kostet keinen Eintritt, das finanziert sich über Essen, Getränke und comercial.

aber hätt da noch die Frage, wie bekommt ihr das Brennzeug an den Ordnern vorbei? hab da schon so einiges reingeschleppt... füllt ihr das in nen Tetrapack?

bis zum 7. 7. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

moqui
    • Huhu!!!
      War ja schon lang nicht mehr hier gucken. Rheinkultur werd ich wahrscheinlich auch sein.
      Wunder mich aber auch grad wie man da Feuermaterial hinbekommen soll. Marcos vergrabe Idee ist so das einzige was gehen könnte. Irgendwo durch den Zaun brechen war in den letzten Jahren eigentlich immer so gut wie unmöglich...
      Aber wenn euch sonst was gutes einfällt oder irgendwer irgendwie ne offizielle [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] bekommt und ich da nicht grad krank bin erscheine ich auch auf jeden Fall...
      Kreise gut, Alles gut!
    • Hey marco, tolle Idee!!

Wir ziehen dir Windeln an, und verschaufeln dich! Dann kriegst du noch nen Strohhalm für wasser und ein Bambusrohr für Lusft.
      Und wenn der Spass anfängt, machen wir ein Mega-lagerfeuer über dir an und du steigst wie der Phönix aus der Asche auf!
      Genauen Zeitpunkt merkst du ja dann wenn dass Krabbelgedöns weiter nach unten flüchtet und dein Kopf was wärmer wird!

WER IST DAFÜR MARCO ZU VEBUDDELN ????
      :rofl:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • also wegen den feuerspielsachen machen die security leute ja keinen stress.das ist denen egal. das problem ist halt nur der alk. und den würde ich da auch nicht vergraben wollen. mit den ganzen aufbauarbeiten sind die leute schon tage vorher beschäftigt. und ihr wart bestimmt nicht die einzigen die auf die idee gekommen sind. ausserdem glaub ich nicht das die security euch da mit spaten und schaufeln reinlässt.
    • Hi erstmal!

also, wenn ich da nich in bad oeynhausen bin, komm ich auf jeden fall *g*

werde dann auch mein feuerspuckzeugs und [lexicon]Fackel[/lexicon] mitbringen......wie ist das mit gewandung/ kostümen oder so was?
      ach ja:
      lasst uns doch ne uhrzeit und nen treffpunkt ausmachen......so muss man sich wenigstens nicht suchen......
    • ich bin definitiv für den zeckenhügel als treffpunkt. uhrzeit ist bei mir sone sache... und zum thema kostüme....naja ich glaub die wirken auf rheinkultur doch etwas deplatziert. aber wie heisst es doch so schön, 'erlaubt ist was gefällt' und es muss ja nur dir gefallen. also tu was dir beliebt. aber mal ne andere frage haste nicht vielleicht bockauf n paar feuerspuck tricks mit zwei oder mehr leuten? man könnte sich ja dann je nachdem n paar tage vorher mal in bonn treffen und gucken ob sich nicht sone kleine show zusammenstellen lässt. interresse?
    • sischä habbich bock!!!!!!!!

könn wa machen muss nur hlt wie gesagt gucken, dass ich nicht in oeynhausen bin......weil dann kann ich da auch nicht weg.....und das wär das erste mal in den letzten jahren, dass ich rheinkultur verpass....... ;(

wie isn des mit rhein in flammen......motto passt doch....ich mein, man könnte ja da scho was auf die beine stellen......
    • von mir aus gerne. ich hab das auch schon letztes jahr probiert und feststellen müssen wie geizig die leute sein können. aber das grinsen von sonem kleinen jungen war immer noch die geilste bezahlung. ich erinner mich noch gut an die piepsige stimme von dem kurzen wie er "herr der flammen" geschrien hat. jta kinder sind halt sehr leicht zu begeistern. :D ach ja und check mal deinen pm eingang.