Poi spielen in München

• Poi spielen in München

Hallo zusammen.

Ich werde mich arbeitstechnisch vom 19. bis 25. März in München befinden (City-Nähe). Wer verrät mir nette Plätze zum Spielen (außer Nymphenburg -> war ich schon zu oft).
      Freue mich auch sehr über Gesellschaft. [lexicon]Poi[/lexicon], Didge, Stab, Trommel,...alles sehr willkommen:-)

Freue mich was zu hören.

Latrixa

:pirate:
    • Das stimmt...viel ist nicht los...aber ab und an schon was! :)

Diesen Sonntag ist wieder mal ein Poi-Treffen in der Halle!!

In dem genannten Zeitraum weiss ich auch nicht direkt was aber bei schönem Wetter bin ich auch draussen dabei!

@ZeroG: Seit wann bist Du denn in München? Seh ich das erst jetzt oder ist das noch nicht lange so? :kopfkratz:
    • Hallo Poi- Stab- und sonstige Spieler!

die Turnhalle ist wieder geöffnet für alle - ich hab euch die genauen Infos einfach mal hier reinkopiert und freue mich auf einen weiteren netten - und vor allem aktiven Abend mit euch!

Bis bald,
      euer Peterpoi ;)

Maria-Ward-Mädchenrealschule
      der Erzdiözese München und Freising
      Josephsburgstraße 22
      81673 München (Nähe U-Bahn Josephsburg)

Der Eingang zur Turnhalle befindet sich in der Echadinger Straße, Parkplatz.
      Du kannst uns an diesen Tagen unter der Handynummer 0171/520 51 79 erreichen.

Bitte meldet Euch über den Webshop an und bringt Eure eigenen [lexicon]Poi[/lexicon] und Turnschuhe
      mit.

Auch Poi-, Stab-, Devil-Stick-Spieler und alle Jongleure, die nur zum Spielen kommen
      möchten, sind herzlich willkommen!

nächste Termine: 03. und 17. März 2007

Die Turnhalle ist von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr für uns geöffnet.

Kursteilnehmer bezahlen für den Kurs 15,00 € und nur Spieler 5,00 €.