suche feuerspucker , stelzen und poi und verkleidungskünstler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche feuerspucker , stelzen und poi und verkleidungskünstler

hi leutz
      suche leute aus dem norden , die lust haben sich auf meiner "electronic stars " veranstaltung zu präsentieren .
      Feuerspucker , urige verkleidungen mit stelzen und show und [lexicon]Poi[/lexicon] leute ...
      die veranstaltung ist eine open air veranstaltung mit dj´s im bereich house ,electro und minimal musik .
      es ist die erste dieser art im hohen norden in emden .
      die veranstaltung soll sich aber im laufe der jahr zum festival entpuppen .
      die künsler sollen dann im laufe des geschehen , ihre kunst mitten in der veranstaltung zu unterschiedlichen zeit , darstellen .

wäre schön wenn ich so schnell wie möglich komntakt bekomme da diese veranstaltung sehr viel vorbereitungs zeit kostet . und ich eben alles schon im vorfeld gefixt haben möchte :)

alle die lust und diesem entsprechen können mich unter meiner homepage unter kontakt mich erreichen , ich schreibe dann so schnell wie möglich zurück . dusty-wires.de

wäre schon wichtig das die künstler aus der nähe emdens kommen um die kosten so niedrig wie möglich zu halten .

mfg jörg (dusty wires)