Moin, ich dachte, wir könnten mal unsere Playlists auf den Tisch legen und Links tauschen zu Musik, die sich für Poi/Stab eignet (wo die Geschmäcker ja auseinander gehen...)
Hier zwei spontane Sachen von mir:
Beatriding Rodeo
...ist der 72 min. lange Demomix von DJane LoaLita, einer guten Freundin von mir. Eignet sich leider nur für Leute mit Breitband: 160+ MB. Dafür geht das Ding aber voll nach vorne. Stilrichtung: Full On, mehrere Tracks hintereinandergemischt. Für mich ein ziemlicher Flashback zur Fusion. Der Link ist relativ weit unten auf der Seite.
------------------------------
Mixed-Tape von Mercedes
...ist eine Sammlung von 15 Liedern, die von Mercedes kostenlos entweder einzeln oder gesammelt zum Download gestellt werden. Alles unbekannte Sachen, aber sehr hochwertig, wie ich finde. Mercedes will damit Musik zum Autofahren bereitstellen. Darunter findet sich HipHop, Reggae, Folk, Lounge...
--------------------------------
ansonsten gibt's immer noch
tonspion.de
...die kostenlose mp3s im Netz suchen und listen. Sehr schön, das.
cheers,
Tom
Hier zwei spontane Sachen von mir:
Beatriding Rodeo
...ist der 72 min. lange Demomix von DJane LoaLita, einer guten Freundin von mir. Eignet sich leider nur für Leute mit Breitband: 160+ MB. Dafür geht das Ding aber voll nach vorne. Stilrichtung: Full On, mehrere Tracks hintereinandergemischt. Für mich ein ziemlicher Flashback zur Fusion. Der Link ist relativ weit unten auf der Seite.
------------------------------
Mixed-Tape von Mercedes
...ist eine Sammlung von 15 Liedern, die von Mercedes kostenlos entweder einzeln oder gesammelt zum Download gestellt werden. Alles unbekannte Sachen, aber sehr hochwertig, wie ich finde. Mercedes will damit Musik zum Autofahren bereitstellen. Darunter findet sich HipHop, Reggae, Folk, Lounge...
--------------------------------
ansonsten gibt's immer noch
tonspion.de
...die kostenlose mp3s im Netz suchen und listen. Sehr schön, das.
cheers,
Tom
Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!