Trapez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• möchte mir ein trapez anschaffen.

hab von ner freundin gehört, das man in berlin gute, wenn nicht die besten, kaufen kann.

hat jemand von euch ne ahnung wer und wo das ist? kann man da online bestellen (wohn ja in zureich, schweiz)? und was ist denn da so der kostenpunkt?

weis, sind gleich viele fragen auf einmal, danke trotzdem schonmal im voraus.

gruz, samo
    • Hey!
      Nach schön noch mehr Traptartisten anzutreffen!

Was für ein Trapez suchst du denn? Welche Größe, zu welchem Zweck etc.?

Meiner Erfahrung nach bekommst du die Besten und vom Preis-/ Leistungsverhältnis ausgewogendsten aus Frankreich!
      Kannst du an verschiedenen Stellen bestellen, die dir die dann auch zusenden.

Arbeitest du schon lange am Trapez?

Für welche Örtlichkeiten siehst du es vor? Halle, Zelt...?

Lieben Gruß!!!!
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • ich möchte ein trapez, um hängende übungen zu machen, also nicht um zu schwingen.

in erster linie um bauch und rückenmuskulatur zu stärken.

möchte es in meiner wohnung montieren, werde aber bestimmt auch die möglichkeit haben es an anderen orten aufzuhängen.

zum hersteller: wenn du aus frankreich schreibst, meinst du bestimmt unicycle. fr, oder?
      habe im regionalen jonglierladen angefragt, kostenpunkt ca. 200 euro, von unicycle.

kannst du mir zur grösse einen tipp geben? muss es so breit wie meine schulter sein oder so?

hail & gruz, samo
    • hallo samo, eine freundin von mir macht viel trapez in berlin, sie kennt auch leute, die welche herstellen individuell.

mail mir mal deine mailadresse dann schick ich den kontakt durch.

(konnte keine pm schreiben an dich direkt).

ciao SAM
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • hab nun, in meiner umgebung, eine seilerei gefunden die professionell trapeze herstellt, muss ihm nur die stange bringen und die masse der seile.

nun meine frage, weis jemand was für eine stange das sein sollte ( eisen, aluminium, inox)?

welcher durchmasser ist da optimal?

und die letzte frage ist dann noch, welche breite sollte sie haben, muss ich die beite meiner schultern nehmen oder so?

bis dann, gruz samo