Happy Birthday Gé

• Wow Gé - Du hast heute Geburtstag - und ein runder auch noch dazu .... :-))

Ich glaube ja nicht, dass du heute noch im Netz bist - da gibt es wohl anderes zu tun ;) -
      aber lass Dich umarmen und herzen - ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück - und Du weißt wie wichtig es ist - für die nächsten 10 Jahre weiterhin viel Gesundheit.....

Ich spreche aus Erfahrung ;) - auch das kommenden Jahrzehnt tut nicht weh ..... auch wenn der Dreier vorne schon einen recht gediegenen Eindruck macht.

Lass es Dir gut gehen
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Hallo gé,

habs grade zufällig erfahren und will es mir nicht nehmen lassen, (wenn auch nachträglich,) Dir ALLES GUTE aus der Kasseler Ecke zum 30. zu wünschen.

Wer ich bin?
      Zur Erinnerung: Wir haben uns auf Nicks Workshop in Frankfurt getroffen und saßen hinterher noch mit Max zusammen vor der Halle.
      Zitat von mir: "Hätte Dich nicht erkannt. Die kurzen Haare im Vergleich zur Frisur in den Tuts machen Dich jünger." Also: beibehalten, dann packst Du das nächste Jahrzehnt mit links. :D

Grüße
      Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Levelsurfer ()

• WOW!

dankedankedanke. also das mit der 3 vorne füllt sich schonmal gut an. so ein richtig gesetztes gefühl mit verantwortungsbewustsein und so hat sich aber noch nicht eingestellt.

ICH WERDE DEFINITIV NICHT BRAV BLEIBEN!!!

gestern haben sascha und ich uns einen schön entspannten tag fern von telefon und internet gegönnt, mit dem feiern hab ichs nicht so eilig...

danke nochmal, fühlt euch alle dick umarmt! meine besten wünsche für euch :flower: :flower: :flower:
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main