da wär wohl 2fach knüpfen am besten... beim bumfidl gibts kein dünnes sei´l - beim fly high gibts das glaub ich auch nicht zu kaufen.. da kriegt man nur fertige kleine monkey fists um..... 82 Euro!!!!!!!!!!!!!!!
regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
puh, deshalb bastel ich lieber selber...
werde die tage mal Material kaufen gehen... welches Seil hast du denn? Meine Knoten sin aus fly-high seil,das wird silbrig, also irgenwie mit glaswolle oder so...
deins auch?
account stillgelegt
-
Glasfaser!
In Wien hab ich schonmal einige Zeit damit verschwendet [lexicon]Kevlar[/lexicon] ohne Glasfaser aufzutreiben!
War leider vergebens!
Eventuell wär ne Sammelbestellung bei Sam sinnvoll.
Hab schon ein paarmal überlegt was zu bestellen, aber für mich allein is mir das Postsponsoring zu hoch. -
ich hab alles mit glasfaser
is vom bumfidl (das "dünne" dort) und kostet einiges weniger als bei fly high - und das ist ja auch mit glasfaser...
@bugs: ich hab erst vor einigern wochen eingekauft und hab jetzt alles gebastelt, was ich haben wollt - ich scheide daher aus bezüglich großbestellung.
hab mir übrigens heute bei nanunana (favoritenstraße) 4 stück von den 2,95 leuchtbällen gekauft... die haben den uuuur schönen farbwechsel durch ganze spektrum! nur solltet ihr euch auch gleich neue batterien kaufen - bei mir hatt nur ein ball auf anhieb funktioiert - beim rest war batterie alle... -
sindd das andere als die vom KIK?
Apropos leuchtzeug: am Samstag ist Leuchtspielen beim Anti-Rassismus--Benefiz-Event...
antirassismus-event.at
laut aktuellem Programm ca 20.30h
bisher sind wir zu viert, jeder willkommen mitzumachen...
account stillgelegt
-
wie mitmachen?
-
also, vom Verein Kukuma wurde dort eine Licht-Poi-Stab-Spiel-Show angesetzt, und ich wurde gefragt ob ich da mitspiele.
Dann hat sich herausgestellt, dass wir damit immerhin schon zwei sind. S. und J. machen auch noch mit, damit sind es 4 Leute.
Ist aber sicher nett wenn noch mehr da sind. Es wird halt wo ne knappe halbe Stunde Trommelmusik geben, und dann völlig unchoeographiert dazu herumgeschwungen.
Ich ruf dich noch an...
aber nochmal zu den Glowballs: sind das die gleichen wie die vom Kik?
account stillgelegt
-
ah - verstehe... na dann werd ich da wohl auch hinschauen!
-
irgendwer heute sonntag mit dabei im wuk?
-
hey mariposa,
mal schaun - kommst du pünktklich hin?
Ich glaub ich werd mal ausprobieren ob meine Handgelenke das wieder mitmachen.
LG
V. -
hallo!
wer von euch geht denn diesen sonntag ins wuk (oder hat es zumindest vor)?
mfg, kathrin -
wenn du gehst geh ich auch...
Ruf mich einfach Sonntag mittag kurz an
account stillgelegt
-
OK!!!!
ich nehm auch mal meine jonglierbälle mit und mach mich vor den könnern zum affen - hehe... -
so wies wettermäßig momentan ausschaut könnte man sich doch wieder mal unter der brücke treffen, oder?
solang das thermometer über 10 grad anzeigt bin ich jedenfalls dabei.
bitte meldet euch!
mfg, kathrin -
kann nicht schaden
allerdings ist es auch nicht dringend... bin momentan in einer Phase, wo ich einfach nur tausend Sachen im Kopf hab und gar nicht weiss was ich alles üben soll...
Hab vorgestern nen Video bei Glenn runtergeladen, von einem Franzosen, gerade mal max 15, der spielt NUR Sachen die ich nicht kann und das Video geht 8min oder so...
(die ganzen [lexicon]BTB[/lexicon] sachen halt auch)
da hab ich grad das Gefühl ich muss erst üben bevor ich Feuer spiele
aber wenn was ist bin ich ja eh dabei...
account stillgelegt
-
gibt es noch treffen oder ist es euch zu kalt im moment?
-
also kälte mäßig wärs bei mir schon gangen, aber zeitmäßig nie... und jetzt wo es bitterkalt werden soll könnt ich natürlich....
bin aber momentan ein bisschen am neue-sachen-mit-stecken-und-poi-üben, daher werd ich wohl erst wieder mitte märz gehen oder so... vorausgesetzt es hat abends um die 5grad plus!
mfg, kathrin -
ab nächster Woche vielleicht wieder? bin ab Dienstag wieder in Wien, dann können wir uns ja mal zusammenrufen...
account stillgelegt
-
wenns die kälte halbwegs erträglich is gerne - aber nächste woche nach wetter.at jetzt doch warm werden mit temperaturen über 10grad (zumindest tagsüber halt).
hab jetzt übrigens schon meine monkeyfists eingeweiht - die sind der hammer!!! brennen 10minuten total stark und erst dann leicht bläulich. ist halt ein bisschen unangenehm bei [lexicon]isolation[/lexicon] oder buzzsaw-sun, aber dafür UUUUR VIIIEL FEUER!!!!! -
uiiii, ich werd mir jetzt auch monkeys gönnen, auf der Fire in Motion krieg ich sie... Das erste mal dass ich mir was nicht selber mache, aber der Preis ist für die fertig geknoteten kaum höher als hier nur das Seil kostet, und die sind echt toll geknotet, besser als ich das schaffen würde, vor allem da ich ja keine Übung drin habe...
Dann hab ich 3 Paar Feuerpoi... Die die Du kennst, dann Babys mit Dochtband von meinen alten Doppelstäben und die neuen Monkeys...
Ich würde sagen da wirds wohl bald wieder ne Session geben müssen
account stillgelegt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0