hallo! wieviel kostet der spaß? könnte am 16. und 17. dabei sein.
advent in graz
-
-
der workshop wird nur an einem tag stattfinden. (laura und dave wollen auch ein wenig snowboarden, wenn sie schon in österrreich sind
) - wann das sein wird, hängt noch von der verfügbarkeit einer halle ab.
bei den kosten für den workshop sind wir noch am kalkulieren.
details dazu nächste woche ....feurige grüße
werner -
Hallöchen,
schön dass das Treffen in Graz immer konkreter wird!
Noch schöner wäre es wenn wir mal hier konkret Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen könnten.
Ich such eine- hab zwar an schein aber ka auto ...
also auch einer der mit ein Auto anbieten kann ist willkommen
Greetz, V -
naja, solange kein Termin feststeht und keine Kosten...
account stillgelegt
-
wir haben einen raum für den workshop gefunden
damit steht der termin fest:
workshop mit laura und dave - samstag, 16.12.2006 14:00 - 18:00
kosten:
schüler/innen und student/innen: eur 15,-
normalpreis: eur 25,-
anmeldungen bitte unter office@infire.at betreff workshopfeurige grüße
werner -
Puh, Werner, da machst Du's mir ganz schön schwer...
Einerseits: 15 Eus für Studis, mehr als fair...
Andererseits: 450 km Fahrt (da kannst Du nix dafür, ich weiss) für läppische 4 Stunden Workshop? das ist ja weder vom finanziellen, noch vom zeitlichen, noch vom ökologischen Standpunkt aus vertretbar noch sonst irgendwie effektiv...
Also dann sollte schon noch mehr Programm geboten sein, also irgendwie einen netten Tag draus machen? mehr Workshops? oder wenigstens den ganzen Tag workshop? ansonsten kann ich halt nur sagen, viel Spass den beiden beim Snowboarden...
na mal schaun
account stillgelegt
-
hmm.. das Studenten / Arbeitssklaven verhältnis is mir auch ein Dorn - aber könnte auch an Subjektivität meiner Beurteilung liegen.
@nukex / ALL:
Wir könnten aber auch Graz-Führung dranhängen
(d.h.: mit Stadtplänen bewaffnet Sightseeing betreiben) .... vormittags
und vielleicht finden wir einige Irre die noch am Abend boarden gehn ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightfire ()
-
sightseeing? omfg nix für mich
hab jetzt glaub 20 mal angefangen was zu schreiben und immer wieder gelöscht weil zu verbittert...
hab mich auf nette workshoptage gefreut, und jetzt ist das auf ein 4h Dingens zusammengeschrumpft? Tut mir echt leid, lag vielleicht an meinen überzogenen und unberechtigten Erwartungen, wie komm ich auch drauf...
aber momentan bin ich echt enttäuscht, und wenn sich nix an der Geschichte ändert, bin ich sichern nicht dafür zu haben, länger im noch unbekannten Verkehrsmittel zu hocken als der Workshop dann dauert
*blöder pessimistischer Nörgler sei*
account stillgelegt
-
@nightfire: danke für deine anmeldung - du bist die erste gewesen
@nukex: sorry sorry sorry. passiert mir immer wieder mal, dass ich mist baue. schade, dass unser finanziell, zeitlich und ökologisch ineffizienter und unvertretbarer workshop nicht deinen geschmack tritt.
danke für dein lob über den preis!
bezüglich möglichem rahmenprogramm:
graz ist sicher einen spaziergang wert
wir haben die halle bis 20:00 reserviert. 2h können noch locker weiter gemacht werden.
wir versuchen noch einen auftritt mit infire + special guests laura und dave am samstag aben zu organisieren, ist aber noch nicht fix.
snowboard:
laura und dave würden sich möglicherweise freuen, wenn entwerde freitag oder sonntag noch leute mit zum snowboarden mitkommen würden. falls interesse besteht frage ich gerne mal an.
für eure fragen und anregungen stehe ich gerne bereit.feurige grüße
werner -
@werner: Wohin macht ihr euch denn auf um die Berge unsicher zu machen?
@Nukex: Mir gings genauso wie dir.
Habe diesbezüglich auch schon´n Post verfasst, aber dann nicht abgeschickt da ich als Workshopnewbie da nicht von Anfang an was sagen wollte.
25Euro + einige Zeit im Auto für 4 Stunden ist was was ich mir mit meiner Begleitung nochmal überlegen muß!
Naja, aber für die ANfahrt kann ja leider keiner was.
Leider sind die österreichischen Feuerspieler recht weit verstreut. -
Original von wernerofinfire
bezüglich möglichem rahmenprogramm:
aaah, das klingt dann doch vielversprechend...
Lieber Werner, sorry, ich wollte damit nicht sagen dass Du scheiße gebaut hast, so war das sicher nicht gemeint, aber Du verstehst sicher, dass das mit den 4h etwas enttäuschend ist, da ja ursprünglich von 4 Tagen, dann 1 Tag etc...
Snowboarden klingt auch interessant...
also mal schaun, vorher und nachher nen Tag boarden, ein Nachmittag workshop und spielen und abends noch programm...
gibts irgendwelche übernachtungsmöglichkeiten?
account stillgelegt
-
@hannes: ist schon entschuldigt 8). als mehrmaliger mitveranstalter des festival of fiery arts kann mich mittlerweile sowieso keine kritik mehr schockieren. jedem/r kann ich es einfach nicht recht machen. auch wenn der workshop nur 4 stunden dauert, finde ich, es ist auf jeden fall besser als kein workshop.
@all: beim workshop gibt es auch diverse einschlägige tools zum kaufen (bei anmeldung bekommt ihr einen link auf die angebote)feurige grüße
werner -
was??? ein workshop von mrs Laura UND mr. Dave persöhnlich und da gibt es noch zweifler????
zugegeben graz ist am Arsch der Waldfee und viel zu weit weg....aber
4 H workshop mit DEN beiden ist das allemal wert.
die beiden habens nicht nur extrem drauf, sie können die tricks auch SEhr gut vermitteln...
rahmenprogramm hin oder her, das wird doch dann eh nett mit der crew abzuhängen.
werner:super sache!
Hannes: nicht zögern!
und allen andern dabei sind VIEL Spass!
bin selbst leider unabkömmlich...
anya -
@anya: lass dich mal ganz fest virtuell drücken!
ich hoffe doch ganz schwer, dass es sich für uns beide mal wieder ausgeht, uns zu treffen.feurige grüße
werner -
ach Anya
wenn Du das sagst, dann kann ich ja gar nicht anders als Dir blind vertrauen und werde alles dransetzen, den Termin wahrzunehmen
account stillgelegt
-
Original von Sista Firewire
...zugegeben graz ist am Arsch der Waldfee und viel zu weit weg....
was aber auf jeden fall dazu gesagt werden muss:
1) ist die waldfee eine ausgesprochen süße
2) gibts ja direktverbindungen berlin-graz mit intersky.biz
@nukex: anmeldung unter office@infire.atfeurige grüße
werner -
ja eh, muss erst noch schaun wie ich die Fahrt organisieren kann...
account stillgelegt
-
hallo!
Fahrt geklärt, melde mich gleich noch an...
account stillgelegt
-
danke für deine anmeldung - freue mich dich kennen zu lernen. details kommen per e-mail ...
ich beeile mich - versprochen
feurige grüße
wernerfeurige grüße
werner -
und nach dem workshop gibt es noch eine party am bauernhof! lagerfeuer, viele feuerkörbe und fackeln, selbst feuerspielen und anderen dabei zusehen (zb infire+laura+dave-auftritt) und für leute, denen trotzdem kalt wird, gibt es auch beheizte räume.
es wird eine party nur für workshopteilnehmer/innen - bringt eure spielsachen und auch getränke mit. es ist eine free-party und infire will nicht auf den kosten sitzen bleiben.feurige grüße
werner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0